16.08.2009, 20:37
LIZzy schrieb:naja, solange du dich auf die grauen beschränkst, wirst du satt und ich seh jünger aus
Noch jünger?!? Dann musst du ja immer n Ausweis zeigen um in die Clubs zu kommen

LIZzy schrieb:naja, solange du dich auf die grauen beschränkst, wirst du satt und ich seh jünger aus
Doenermann schrieb:Noch jünger?!? Dann musst du ja immer n Ausweis zeigen um in die Clubs zu kommen
LIZzy schrieb:alter charmeur
Doenermann schrieb:Man tut was man kann.
So, sry, aber ich werd dann mal aus dem Forum gehen. Morgen früh klingelt erbarmungslos der Wecker und für den einen Tag in dem Haus will ich wenigstens n wenig ordentlich und wenig verpennt aussehen. Weiß gar nicht wann ich hier los fahren muss, aber wird schon werden.
Grüß mir bitte alle, die heute noch reinschauen ganz ganz lieb von mir! Besonders Blacky
Doenermann schrieb:Man tut was man kann.
So, sry, aber ich werd dann mal aus dem Forum gehen. Morgen früh klingelt erbarmungslos der Wecker und für den einen Tag in dem Haus will ich wenigstens n wenig ordentlich und wenig verpennt aussehen. Weiß gar nicht wann ich hier los fahren muss, aber wird schon werden.
Grüß mir bitte alle, die heute noch reinschauen ganz ganz lieb von mir! Besonders Blacky
blackworkscab schrieb:Guten Abend zusammen.
Wow, da ist man mal zwei oder drei Tage nicht da, und schon gibt's nen neuen Smalltalk.
Dann werd ich wohl mal schmökern gehen.
blackworkscab schrieb:Guten Abend zusammen.mr. black...
Wow, da ist man mal zwei oder drei Tage nicht da, und schon gibt's nen neuen Smalltalk.
Dann werd ich wohl mal schmökern gehen.
LIZzy schrieb:huhuuu lieber blacky
ganz liebe grüße vom döni, er ist eben weg
Thor schrieb:mr. black...