15.08.2009, 09:27
JohnD schrieb:Wegen der Mrs., oder wegen den 10km...
Na los du Weichei![]()
hä, natürlich wegen Mrs. JohnD!!!
hab doch geschrieben, dass ich den weiteren Anfahrtsweg hab. also Luftlinie versteht sich

JohnD schrieb:Wegen der Mrs., oder wegen den 10km...
Na los du Weichei![]()
jRMB schrieb:hä, natürlich wegen Mrs. JohnD!!!Wirst du wohl die Finger von meiner Mrs lassen du Lausbub du
hab doch geschrieben, dass ich den weiteren Anfahrtsweg hab. also Luftlinie versteht sich
keram schrieb:@John D - ich bin begeistert! Dann werd ichs wohl auch nicht verschieben, und sollten wir zu 5t oder 6t die Wein-und Bierflaschen leeren....
ja, ich weiß, deshalb fahrn wir ja vorher!
JohnD schrieb:Einen Augenblick mal hier
1. Wein hält sich, wenn er gut gelagert wird....
2. Deim Bier bin ich der Ansicht, das der Ort der Begierde nicht so weit entfernt ist, als das man nicht mal schnell nach den Vorräten schauen kommen könnte
und vorerst
3. Ihr könnt auch mit dem Handwagen gehen, es wird eh zu wenig sein was ihr rankarrt
einer muss noch
4. Sollen wir den Grabestock mitbringen? Ääähm wegen des Pools! Ich hatte eigentlich gehofft, das Mittwoch die Restarbeiten erledigt werden, so dass wir am Donnerstag in Ruhe die Ausgrabungsfunde anstellen können![]()
![]()
![]()
keram schrieb:Aaaaaaahhhhh....wie bin ich Idiot nur auf so ne blöde Idee mit Einzugsfete gekommen????also ich werd dann wohl doch mein Möglichstes tun, um dabei zu sein. das wird ein SPAß!!!!
Hm, am besten ich verstecke die alkoholischen Getränke lieber, sonst kommt im Delirium wirklich noch einer auf so ne wahnwitzige Idee...
keram schrieb:Aaaaaaahhhhh....wie bin ich Idiot nur auf so ne blöde Idee mit Einzugsfete gekommen????Stop mal hier, glaubst du wirklich bei sonen Temperatuen
Hm, am besten ich verstecke die alkoholischen Getränke lieber, sonst kommt im Delirium wirklich noch einer auf so ne wahnwitzige Idee...
JohnD schrieb:Stop mal hier, glaubst du wirklich bei sonen Temperatuentut sich jemand den Wahnsinn des Schachtens an
und wenn
, dann tut es auch ein frisches Leitungswasser
Zitat:Ja, ich will: MEET MINI 2009.
Meet MINI zu Gast am PUROBEACH Dresden.
Meet MINI ist in Ihrer Stadt, an einer der hippsten Location Dresdens, dem PUROBEACH Leipziger Straße 15b.
Kommen Sie am Samstag, den 29.08.2009 zum Probefahren und genießen Sie mit der MINI Community einen chilligen Tag am Beach. In der Sonne relaxen und MINI live erleben.
Bei Meet MINI steht Ihnen ab 12:00 Uhr die komplette Produktpalette, vom MINI Cabrio über den MINI Clubman bis zum John Cooper Works, zur Probefahrt bereit. Lassen Sie sich vom MINI GoKart Feeling begeistern, aber Vorsicht: Suchtgefahr!
Damit Ihr Wunsch MINI auch auf Sie wartet, sichern Sie Sich Ihre Probefahrt vorab per SMS: „Ja, ich will…Dresden“ an die 86677 (zu netzinternen Kosten ) oder unter http://www.meetmini2009.de
Also, kommen Sie zum Probefahren an den PUROBEACH.
MINI Dresden freut sich auf Sie!
JA, ICH WILL: MEET MINI 2009
keram schrieb:yep, davon hab ich genug da!Ihr hattet von allem ausreichend da, und da seien die MINIs erwähnt und der Imbiss deutlich hervorgehoben