Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

Doenermann schrieb:Hey Xaver,

na du holst ja alte Zitate raus Respekt
Na ja, was soll ich sagen? Verlegen

Triple is funny - Double makes the money

Doenermann schrieb:Zumal wir ja auch einige Personen sind. Verstehe mich nicht falsch, der MINI ist super und Platz genug hat er auch, aber bei ca. 10 beteiligten Personen wird im Cab wenig Platz für die Beute sein Totlachen
Aber n Cooper als Fluchtwagen dürfte doch auch reichen. Hat im Film doch auch funktioniert Schulter zucken Wir müssen sie eben nur hoch genug drehen - natürlich nachdem wir sie ausgiebig warm gefahren haben. Top

ich möchte nur kurz daran erinnern, dass die püppie im film den S fahren durfte Pfeifen
ich hoffe also auch auf umsetzung des ganzen in der realität - also ein S muss es mindestens sein Devil!

Xaver schrieb:Ähhhh, was?

Moin CE Winken

huhuu xaver Winke 02
wo haste das denn ausgebuddelt? Lol

LIZzy schrieb:huhuu xaver Winke 02
wo haste das denn ausgebuddelt? Lol
Im letzten ST, von Freitag Pfeifen

Xaver schrieb:Im letzten ST, von Freitag Pfeifen

ach, na das ist ja eeeeeeeeeeewig her - daran muss ich mich nicht mehr erinnern können Pfeifen

LIZzy schrieb:ach, na das ist ja eeeeeeeeeeewig her - daran muss ich mich nicht mehr erinnern können Pfeifen
Ah sooo, quasi auf den Spuren Adenauers Kichern

LIZzy schrieb:ich möchte nur kurz daran erinnern, dass die püppie im film den S fahren durfte Pfeifen
ich hoffe also auch auf umsetzung des ganzen in der realität - also ein S muss es mindestens sein Devil!

Na dann besorg dir mal schnell n S - bevor ich n JCW hab He He

Xaver schrieb:Ah sooo, quasi auf den Spuren Adenauers Kichern

so ungefähr Lol

abba im ernst, ich bin ja echt sehr froh, dass wir den ST haben - woher sollte ich denn sonst wissen, was ich vor drei tagen gedacht hab? Head Scratch
ist eine wahrhaft sinnvolle einrichtung zu dokumentation unserer gedanken Respekt

Doenermann schrieb:Na dann besorg dir mal schnell n S - bevor ich n JCW hab He He

na da kann ich mir ja zeit lassen Pfeifen

LIZzy schrieb:so ungefähr Lol

abba im ernst, ich bin ja echt sehr froh, dass wir den ST haben - woher sollte ich denn sonst wissen, was ich vor drei tagen gedacht hab? Head Scratch
ist eine wahrhaft sinnvolle einrichtung zu dokumentation unserer gedanken Respekt

Totlachen Genau. Ist ja auch immer alles hochqualifiziert, das muss natürlich dokumentiert werden.

LIZzy schrieb:na da kann ich mir ja zeit lassen Pfeifen

Wenn du wüsstest Pfeifen

Doenermann schrieb:Totlachen Genau. Ist ja auch immer alles hochqualifiziert, das muss natürlich dokumentiert werden.

türlich Püh! stell dir mal vor, DAS würde dem rest der menschheit vvorenthalten werden, nicht auszudenken eek!
ich hab nur immer ein bisschen angst, dass da mal jemand drauf stößt, mit dem ich beruflich zu tun hab.

ich liebe halt die gefahr Devil!

Doenermann schrieb:Wenn du wüsstest Pfeifen

Popcorn erzähl ma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand