Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

Kati299 schrieb:mhmConfused
sag schafft man es an einem freitag in 3h bei biwi zu sein? muss bis spät 16 uhr zwecks pöff da seinHead Scratch

Wenn ihr gut durchkommt: locker. Zwinkern
Geheimnis Laut Google Maps Senftenberg - Waren (nur grob) 3 h 8 min.

Wollte mal sehen, ob ich meine Schicht tauschen kann und dann evtl früher gehen kann, damit ich mit euch allen hochdüsen kann. Kann ich jetzt aber noch nicht sagen.

Doenermann schrieb:Muhaha Wahrscheinlich haben sie jetzt extra einen eingestellt um ein "Best of Doener" zu bekommen Kichern

btw: Kam gerade von der Post wieder und hab den Checki aus Entfernung von der Seite gesehen. Die Felgen sind soooooo hübsch Nägel machen

Nicken sind sie Sonne

hat das autohaus vor kurzem einen neuen praktikanten oder nen 1-euro-jobber eingestellt? da wär ich dann ab sofort lieber vorsichtig Pfeifen

Kati299 schrieb:hey dnuddeldöniWinke 02
freu mich auch euch wieda zu lesenKnuddeln

Doenermann schrieb:Wiederzusehen wäre natürlich noch schöner Seufzen

ooooooh, gruppenkuscheln, ich will auch Knuddeln Knuddeln

apropos wiedersehen Head Scratch @kati: seid ihr nexte woche beim puschelwedeln für blacky eigentlich dabei?

LIZzy schrieb:apropos wiedersehen Head Scratch @kati: seid ihr nexte woche beim puschelwedeln für blacky eigentlich dabei?

Flennen ich hab auch eben gefragt. Aber dafür dann in drei Wochen die doppelte Sonne-Power Yeah!

Doenermann schrieb:Flennen ich hab auch eben gefragt. Aber dafür dann in drei Wochen die doppelte Sonne-Power Yeah!

und da komm ich dann erst nen tag später Flennen

LIZzy schrieb:und da komm ich dann erst nen tag später Flennen

Viel schlimmer: Du bist ja auch erst Samstag in Waren He HeDevil!

Ist aber echt schwierig euch paar Hanseln unter einen Hut zu bringen Respekt

Doenermann schrieb:Wenn ihr gut durchkommt: locker. Zwinkern
Geheimnis Laut Google Maps Senftenberg - Waren (nur grob) 3 h 8 min.

Wollte mal sehen, ob ich meine Schicht tauschen kann und dann evtl früher gehen kann, damit ich mit euch allen hochdüsen kann. Kann ich jetzt aber noch nicht sagen.

naja heiko muss eigentlich bis 14uhr arbeiten, könnte ne stunde eher gehen. überlege aber ob ich allein hoch fahre und heiko dann abends mit dir mitkommtHead Scratch weil sonst schaffen wir es net wirklich

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:naja heiko muss eigentlich bis 14uhr arbeiten, könnte ne stunde eher gehen. überlege aber ob ich allein hoch fahre und heiko dann abends mit dir mitkommtHead Scratch weil sonst schaffen wir es net wirklich

Wäre natürlich auch ne Alternative. Dann muss ich auch nicht ganz so früh von der Arbeit los - was zwar kein Problem wäre, aber trotzdem doof kommt. Kaum ist die Kollegin da, hau ich ab.
Ui, Heiko und ich in einem kleinen Auto. Nimmt er die Badehose mit, oder hat er die bis dahin noch nicht? Head ScratchAugenbrauenMr. Gulf

Doenermann schrieb:Viel schlimmer: Du bist ja auch erst Samstag in Waren He HeDevil!

ja, das kommt noch erschwerend hinzu Pfeifen

hier in leipzig gibts auch ein waren, genauer gesagt, heißt ein stadtteil so - vielleicht fahr ich am freitag nach der arbeit einfach mal dort ein bisschen rum und denk an euch Head Scratch

LIZzy schrieb:ooooooh, gruppenkuscheln, ich will auch Knuddeln Knuddeln

apropos wiedersehen Head Scratch @kati: seid ihr nexte woche beim puschelwedeln für blacky eigentlich dabei?

KnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddelnKnuddeln

also ich kann am 22. nicht. muss bis 23 uhr arbeiten und heiko hat nachtschichtTraurigTraurigTraurig

Doenermann schrieb:Wäre natürlich auch ne Alternative. Dann muss ich auch nicht ganz so früh von der Arbeit los - was zwar kein Problem wäre, aber trotzdem doof kommt. Kaum ist die Kollegin da, hau ich ab.
Ui, Heiko und ich in einem kleinen Auto. Nimmt er die Badehose mit, oder hat er die bis dahin noch nicht? Head ScratchMr. Gulf

LolLolLol
naja so war der plan, kommt jetzt auf dich drauf anAugenrollen
vielleicht bekommen wir die badehose bis dahin Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand