Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

LIZzy schrieb:war es eigentlich schwer, die cams bei uns zu installieren? Head Scratch

Nicken Schon irgendwie. Wenn man bedenkt, dass ich nicht weiß wie n Schraubendreher oder ne Bohrmaschine (wasn dasn?) aussieht. Und man das auch alles so machen muss, dass es nicht auffällt und man nur soviel Zeit hat wie der Alibi-Toilettengang gedauert hätte. Devil!

so werd dann mal.
bin erst gegen 23.30 wieda hier...Confused
habt noch einen schönen Tag und grüßt mir den Rest!
bis morgen!!!
Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

SchokoClubbi schrieb:Ja, aber Du bist auch jeden Cent, egal wieviele, wert! Nicht so wie irgend n Wisch! LiebeKuss

Schleimer!

Kati299 schrieb:TopTopTop
danke noch mal!!!
...hätte dir bestimmt auch gut gestehtDevil!

DAS wage ich zu bezweifeln!!!! Mr. Gulf

Freu mich schon, den derHeiko drin zu sehen! *die Akkus der Kamera schnell nochma auflad* Devil!

Kati299 schrieb:so werd dann mal.
bis morgen!!!
Winke 02Winke 02Winke 02

Oh armes Hascherl Trost

Dann trotzdem ganz viel Spaß auf Arbeit - mach das beste draus!

Bye Winken

SchokoClubbi schrieb:Ja, aber Du bist auch jeden Cent, egal wieviele, wert! Nicht so wie irgend n Wisch! LiebeKuss

dann hätt ich gern (moment, ich muss rechnen - und wehe, du lachst jetzt Motzen) 500 000 cents Oops!

bis morgen!!!
Winke 02Winke 02Winke 02

Einen schönen Tag Dir noch, lass Dich net ärgern!
Bis Morjen dann! Winke 02Winke 02Winke 02

SchokoClubbi schrieb:DAS wage ich zu bezweifeln!!!! Mr. Gulf

Freu mich schon, den derHeiko drin zu sehen! *die Akkus der Kamera schnell nochma auflad* Devil!

Irgendwie freut sich jeder drauf Heiko in DER Badehose zu sehen. Das sollte uns schon zu denken geben

btw: Bald haben wir ne eigene Collection. Haben schon DIE Jacke, DIE Hose und DIE Badehose Respekt

LIZzy schrieb:dann hätt ich gern (moment, ich muss rechnen - und wehe, du lachst jetzt Motzen) 500 000 cents Oops!

OOOOOOOiiiiiiii, wies Weibchen fein gerechnet hat! *lob* Brav

bis morgen!!!
Winke 02Winke 02Winke 02

Winke 02Winke 02Winke 02 liebe kati, lass dich net ärgern SonneSonneSonne
bis morgen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand