Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

jeb schrieb:Macht doch lustige Foto's oder?! Mr. Orange

Ich habe am 6. Geburtstag, und am 5. ein Segeltörn mit der Firma, wo ich auch auftauchen soll (bin ja neuling hier in der Firma....)....

Sonst hätte ich mir überlegt ob ich spontan zum CE gehören möchte Pfeifen
faule ausrede...Augenrollen
als ob sowas wichtiger sein könnte, als n MINI-treffen... Motzen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

LIZzy schrieb:na da hätten wir dich kurzerhand adoptiert Mr. Orange

Knuddeln tanke sehr, für's optionale Adoptieren Mr. Orange

Außerdem weißt du doch dass da immer kamera's unterwegs sind Pfeifen

biwi schrieb:faule ausrede...Augenrollen
als ob sowas wichtiger sein könnte, als n MINI-treffen... Motzen

Pfeifen Ich muss am 5. Abends ja nach Holland düsen, um meine Geschenke einzusammeln bei meine Familie

(auf ein Geschenk freue icke mich schon wie wild... Bilder folgen dann am 6. oder 7. Pfeifen)

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Knuddeln tanke sehr, für's optionale Adoptieren Mr. Orange

Außerdem weißt du doch dass da immer kamera's unterwegs sind Pfeifen

ja, ich weiß Oops! ich versuch ja auch immer meine mimik unter kontrolle zu halten - darum trink ich ja auch lieber keinen alk Pfeifen

jeb schrieb:(auf ein Geschenk freue icke mich schon wie wild... Bilder folgen dann am 6. oder 7. Pfeifen)

*neugierigbin*

LIZzy schrieb:*neugierigbin*

Meine Mama hat wieder gefallen an Stricken und Nähen gefunden,.. und hat sich in Kabel-Muster spezialisiert Pfeifen

Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

[

jeb schrieb:Meine Mama hat wieder gefallen an Stricken und Nähen gefunden,.. und hat sich in Kabel-Muster spezialisiert Pfeifen

kabel-muster? Head Scratch na jetzt bin ich aber wirklich gespannt. bekommst du nen gestrickten schaltplan?

LIZzy schrieb:kabel-muster? Head Scratch na jetzt bin ich aber wirklich gespannt. bekommst du nen gestrickten schaltplan?

Schaltplan? Das ist doch was mit Elektro, oder meinst du das auf den Gangschalthebel? Head Scratch

Nö, es hat nicht direkt was mit Beany zu tun Pfeifen

Je Comprende,.. Kabel wie in Schaltplan...

neee,. das sieht aus wie Tau-Werk....
[Bild: breirol2008200924.jpg]

Also sieht aus wie geflochtene Tauen... Mr. Orange

Entschuldigung für den Verwirrung (mal wieder zu Direkt die Holländische Sprache benutzt...)

So, wieder da. Nach erfolgreichem Schießen von super billig Gebäck (die lassen doch Kinder am Ofen stehen) ging es erstmal zur nächsten Tanke - naja die über-über-nächste war es dann. Muss ja auch was mit PAYBACK-Punkten sein. Also insgesamt an die 20 km MINI gefahren Woohoooo!

LIZzy schrieb:na da hätten wir dich kurzerhand adoptiert Mr. Orange

Du adoptierst auch alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, oder?

Doenermann schrieb:So, wieder da. Nach erfolgreichem Schießen von super billig Gebäck (die lassen doch Kinder am Ofen stehen) ging es erstmal zur nächsten Tanke - naja die über-über-nächste war es dann. Muss ja auch was mit PAYBACK-Punkten sein. Also insgesamt an die 20 km MINI gefahren Woohoooo!

Na Du kannst ja feine Mittagspausen haben! *Neid* Zwinkern

SchokoClubbi schrieb:Na Du kannst ja feine Mittagspausen haben! *Neid* Zwinkern

Leider sind das nur die Ausnahmen Seufzen

In MEI konnte ich noch jede Pause die 2-3 km nach Hause über die serpentinenähnlichen Straßen düsen. Nun ist alles anders Seufzen

Ich weiß gar nicht, wie das ab morgen werden soll. Wenn ich dann tagsüber gar nicht ins Forum komme Nein, Angst Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand