Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

jeb schrieb:eek! Oha oha! Aaa!

SchwitzenPhew Schwitzengerade noch mal gut wechgekommen Party 01

LIZzy,.. hat deine Mams nicht sowas auch an der Wäscheleine hängen? Zwinkern Das hat dir doch auch nicht erblindet?

(Offtopic: fast geschaff!! dann bin ich entgeistert!!)

das sind dunkle erinnerungen an meine kindheit, die ich glücklicherweise soweit verdrängt hab, dass sie mich nichtmal in alpträumen einholen - und es wär schön, wenn das so bleiben würde Peitsche

He HeHe He

So ihr Lieben, ich husche mal uff de Couch und lese n bissl! (Döni: Das ist das mit den schwarzen Buchstaben auf weißem Hintergrund, man guggt sich gaaaanz genau alles von einer Seite an, blättert dann um, und wenn das Buch zu Ende ist, hat man es durchGELESEN! Devil! )

Werd ab und zu mal beim Weibchen mit uffn Läppi guggn, also nich lästern über mich!

Komm heut abend evtl. nochmal on, bis dahin TSCHÜSSIEEEEE Winke 02

keram schrieb:Hm, mir würde ja die rote hier gefallen...

eek! das ist hoffentlich doch nur ein Luftgewehr.....

keram schrieb:ja, aber irgendwie schick. So auf ihre Art... (übrigens ne Szene vom letzten Auftritt mit mener Band. Unser Bassflaschenspieler kanns einfach nich lassen, sich mit Groupies einzulassen) Oops!

Nee,. ne Mücke spielen mit kaputte Unterhose? Und dann auf Groupies-Jagt gehen? Augenrollen

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

SchokoClubbi schrieb:So ihr Lieben, ich husche mal uff de Couch und lese n bissl! (Döni: Das ist das mit den schwarzen Buchstaben auf weißem Hintergrund, man guggt sich gaaaanz genau alles von einer Seite an, blättert dann um, und wenn das Buch zu Ende ist, hat man es durchGELESEN! Devil! )

Werd ab und zu mal beim Weibchen mit uffn Läppi guggn, also nich lästern über mich!

Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:ja, aber irgendwie schick. So auf ihre Art... (übrigens ne Szene vom letzten Auftritt mit mener Band. Unser Bassflaschenspieler kanns einfach nich lassen, sich mit Groupies einzulassen) Oops!

ah, ich dachte, er typ, der da am fenster rumhängt, wird wegen seiner verfehlung bei der klamottenwahl gerecht bestraft Head Scratch Mr. Orange

LIZzy schrieb:ah, ich dachte, er typ, der da am fenster rumhängt, wird wegen seiner verfehlung bei der klamottenwahl gerecht bestraft Head Scratch Mr. Orange

Immerhin hat er kein Feinripp an Party 02

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

SchokoClubbi schrieb:So ihr Lieben, ich husche mal uff de Couch und lese n bissl! (Döni: Das ist das mit den schwarzen Buchstaben auf weißem Hintergrund, man guggt sich gaaaanz genau alles von einer Seite an, blättert dann um, und wenn das Buch zu Ende ist, hat man es durchGELESEN! Devil! )

Son Buch ist wahrscheinlich schneller und einfacher durchzulesen als alle unsere CE-Smalltalks. He He

Na dann viel Spaß beim Lesen. Verlasst mich doch alle auf den letzten Metern zum Feierabend Püh!

Lästern? Was issn das? Ich bin doch ein Engel

ich sag dir jetzt mal nicht tschüß - imemrhin liegst du grad neben mir auffa couch und da wär das ja dann doch zu albern Pfeifen

jeb schrieb:eek! das ist hoffentlich doch nur ein Luftgewehr.....
Nee,. ne Mücke spielen mit kaputte Unterhose? Und dann auf Groupies-Jagt gehen? Augenrollen

wie, macht man das anders? Hm, vielleicht erklärt das die gesunkenen erfolgsquoten...

(jetzt muß ich mich aber zurücknehmen, nicht daß das am Donnerstag jemand anspricht vor dem Weibe) Schwitzen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:ich sag dir jetzt mal nicht tschüß - imemrhin liegst du grad neben mir auffa couch und da wär das ja dann doch zu albern Pfeifen

Findeste?! Ist doch vollkommen normal. Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand