Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

jeb schrieb:Immerhin hat er kein Feinripp an Party 02

stimmt, aber dieser hintere "eingriff" ist nochn tacken schlimmer Nein, Angst

LIZzy schrieb:stimmt, aber dieser hintere "eingriff" ist nochn tacken schlimmer Nein, Angst

Ist doch praktisch Devil!

Doenermann schrieb:Ist doch praktisch Devil!

mussu auch grad an DEN affen im zoo denken? Head Scratch

LIZzy schrieb:mussu auch grad an DEN affen im zoo denken? Head Scratch

Nicken Verlegen Diese mentale Verbindung zwischen uns ist echt Wahnsinn. Respekt

Doenermann schrieb:Nicken Verlegen Diese mentale Verbindung zwischen uns ist echt Wahnsinn. Respekt

Hi 5 sind wir vielleicht verwandt? Sonne

LIZzy schrieb:Hi 5 sind wir vielleicht verwandt? Sonne

Ich denke nicht. Sowas wäre mir nicht entgangen. Lol Und wenn doch: Du schuldest mir: Weihnachts-, Geburtstags und Ostergeschenke der letzten 20 Jahre Yeah!

Und versuch ja nicht den Spieß umzudrehen: Die älteren Verwandten beschenken immer nur die kleinen unschuldigen Kinder Lolli

Works, ich komme Woohoooo!

Doenermann schrieb:... Du schuldest mir: Weihnachts-, Geburtstags und Ostergeschenke der letzten 20 Jahre ....

eek! Was schenkt man sich in euren Familie pro Jahr eek!

Also, für ne Modell-Wörgs reicht es vielleicht?

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Doenermann schrieb:Ich denke nicht. Sowas wäre mir nicht entgangen. Lol Und wenn doch: Du schuldest mir: Weihnachts-, Geburtstags und Ostergeschenke der letzten 20 Jahre Yeah!

Und versuch ja nicht den Spieß umzudrehen: Die älteren Verwandten beschenken immer nur die kleinen unschuldigen Kinder Lolli

naja, ein paar tüten haribo habsch sicher noch irgendwo rumfliegen Pfeifen

Doenermann schrieb:Die älteren Verwandten beschenken immer nur die kleinen unschuldigen Kinder Lolli

Ich wäre vorsichtig: die Kinder versorgen die gebrechlichen Verwandten im Alter (Tena lady wechseln, mitm Rolli ausfahrn, Einkäufe erledigen und Essen auf Rädern organisiern...)

Devil!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Ich wäre vorsichtig: die Kinder versorgen die gebrechlichen Verwandten im Alter (Tena lady wechseln, mitm Rolli ausfahrn, Einkäufe erledigen und Essen auf Rädern organisiern...)

Devil!

danke, dass du nicht "kochen" aufgeführt hast Pfeifen
ich wollt nämlich noch ein paar jährchen leben Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand