Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Die habe ich gefunden und hätte vielleicht Interesse daran.CMS C-9 .Jetzt habe ich schon danach gesucht,aber finde das Gewicht nicht.
Vielleicht kennt sich ja der eine oder andere damit aus.
Ich kann die leider nicht richtig erkennen
Könnte es sein, das es sich um MSW11 Felgen handelt made by OZ ???
Habe die auf meinem JCW draufgezogen, sehen nicht schlecht aus und haben ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis !!!
(meine die silber/schwarzen Felgen auf dem gelben Mini)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.