18.08.2009, 08:02
bigagsl schrieb:nein, an diesen zustand werde ich mich nie gewöhnenWas ist denn Deiner Meinung nach so ungewöhnlich am heutigen Morgen?
Triple is funny - Double makes the money
bigagsl schrieb:nein, an diesen zustand werde ich mich nie gewöhnenWas ist denn Deiner Meinung nach so ungewöhnlich am heutigen Morgen?
Fahrspass schrieb:Herbert, mit der Wortakrobatik ist wie mit der klassischen Musik: Sie funktioniert nur bei geneigten Zuhören/Lesern ...
Moin!
Xaver schrieb:Was ist denn Deiner Meinung nach so ungewöhnlich am heutigen Morgen?
miniminchen schrieb:Vielleicht will der geneigte Leser aber ja garnicht verstehen ........
Phil.77 schrieb:Er ist nüchtern ins Bett gegangen und hat vom Doof geträumtzum glück nicht
Fahrspass schrieb:Genau ... und ich will ein Kulturbanause sein ...
miniminchen schrieb:Und was hindert Dich daran?
bigagsl schrieb:zum glück nicht
Fahrspass schrieb:Höchstens daß sich die Frage nicht stellt ob ich einer bin oder nicht ...
miniminchen schrieb:Man könnte ja sagen, dass Du ihn ruhig dabehalten kannst. Aber ihr seid bestimmt froh über ein wenig EntspannungDer Lange ist wieder auf dem Weg nach Süden ... Also BaWü: Packt die Kinder von der Straße und nehmt die Hunde an die kurze Leine ...