18.08.2009, 19:45

kOnsOlErO schrieb:ahja.. also gibbet heut noch schee ne Pulle Roten in de Kopp
Zitat:naja, tagsüber ist es mächtig warm muss ich sagen.. und arbeiten unter Freiluft macht die Sache nicht wirklich angenehmer..In nem nicht klimatisierten Büro ists auch net besser. Aber bisschen Action war heute - in einem Terminalbereich hat man ne alte Fliegerbombe gefunden
Zitat:aber sonst ist eigentlich alles im Lot.Perfekt!
Bloemche schrieb:
In nem nicht klimatisierten Büro ists auch net besser. Aber bisschen Action war heute - in einem Terminalbereich hat man ne alte Fliegerbombe gefunden
Perfekt!
kOnsOlErO schrieb:naja, die Terroristen werden auch immer einfallsloser und plumper
Bloemche schrieb:Versuch macht kluch, oder
kOnsOlErO schrieb:so in etwa..
komische Erinnerungsstücke bringen die Leute mit ausm Urlaub Oo
wie ham die die denn gefunden? lag ja wohl nicht einfach so rum oder
Bloemche schrieb:sowas sehen wir dann in der nächsten Ausgabe von "Mein Revier" (Kabel 1) oder "Achtung, Kontrolle" (ebenfalls Kabel 1)
![]()
So schlimm kanns baer nicht gewesen sein, nach ein paar Stunden war das Terminal wieder offen - obwohl: die haben sogar ein paar große Fliegers weg geschoben wegen dem Bömbchen
kOnsOlErO schrieb:ohja, da freu ich mich draufYupp - aber der Zoll in MUC ist auch nicht anders als der in FRA. Eigentlich ists total sinnfrei das zu schauen, aber es entspannt so schön das Hirn
da kommt doch aber immer nur de münchner Flughafen.
Zitat:wo kam die denn her auf einmalAuf einmal wurd die vor ca. 65 Jahren dort abgeworfen und ein Flughafen drauf gebaut. Komisch, dass die bei den Unterkellerungsarbeiten nicht schon vor Jahren gefunden wurde