Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

LIZzy schrieb:was hab ichn morgen vor? Head Scratch wollt ich irgendwohin fahren? bin ja morgen abend strohwitwe Pfeifen

ja, und keram soll mal bitte die olle kapelle zur raison bringen, die hier in der kirche schon wieder wie wild rumtutet, genau vor unserem fenster Motzen

Weißt du nicht mehr? Wir tauschen morgen die Schichten. Ich guck Videos He He und du surfst im Internet Devil!

Doenermann schrieb:Weißt du nicht mehr? Wir tauschen morgen die Schichten. Ich guck Videos He He und du surfst im Internet Devil!

Dann musst Du morgen aber auch DIE Hose anziehen, damit Du den Herren auch den Kopf verdrehst. Zwinkern

Doenermann schrieb:Weißt du nicht mehr? Wir tauschen morgen die Schichten. Ich guck Videos He He und du surfst im Internet Devil!

klingt, als hätten wir nen knüppelharten arbeitstag vor uns. da muss man nur immer höllisch aufpassen, dass man seine gewerkschaftlich vorgeschriebenen pausen einhält, sonst überarbeitet man sich schnell Devil!

blackworkscab schrieb:Dann musst Du morgen aber auch DIE Hose anziehen, damit Du den Herren auch den Kopf verdrehst. Zwinkern

apropos: wir waren gestern alle drei beim griechen futtern, da hatten ALLE kellner DIE hose an. Respekt
döni seine leider nicht, aber er war ja auch außer dienst Zwinkern

blackworkscab schrieb:Dann musst Du morgen aber auch DIE Hose anziehen, damit Du den Herren auch den Kopf verdrehst. Zwinkern

Ich war ja gestern kurz vorm Herzkasper beim Griechen. Die hatten da alle DIE Hose an Yeah!

LIZzy schrieb:klingt, als hätten wir nen knüppelharten arbeitstag vor uns. da muss man nur immer höllisch aufpassen, dass man seine gewerkschaftlich vorgeschriebenen pausen einhält, sonst überarbeitet man sich schnell Devil!

Hi 5 Das hast du vollkommen richtig erkannt Top

So, nun muss ich aber wirklich. Muss auch noch bissel Schlaf nachholen. ICH mach ja keinen Mittagsschlaf He He

Grüßt mir den Rest der Bande Winken Guts Nächtle Hut Lupfen

Doenermann schrieb:Ich war ja gestern kurz vorm Herzkasper beim Griechen. Die hatten da alle DIE Hose an Yeah!

Hi 5 Das hast du vollkommen richtig erkannt Top

So, nun muss ich aber wirklich. Muss auch noch bissel Schlaf nachholen. ICH mach ja keinen Mittagsschlaf He He

Grüßt mir den Rest der Bande Winken Guts Nächtle Hut Lupfen

dann schlaf mal schön und träum was feines. Winke 02Winke 02Winke 02

ich werd mich dann direkt anschließen und meinen unterbrochenen vorabendschlaf fortsetzen, hoffentlich kann ich schlafen, vor lauter lizzy-aufregung Yeah!

schlaft alle gut und habt morgen nen Sonne tag Winke 02Winke 02Winke 02

Dan Euch ne gute Nacht und schlaft schön. Winke 02
Heißt das, Du bekommst Lizzy morgen wieder oder hast sie schon wieder?
Hab noch nicht nachgelesen ...

blackworkscab schrieb:Dan Euch ne gute Nacht und schlaft schön. Winke 02
Heißt das, Du bekommst Lizzy morgen wieder oder hast sie schon wieder?
Hab noch nicht nachgelesen ...

hab sie wieder und sie ist mucksmäuschenstill Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
das achsenklappern war die getriebeaufhängung und ich hab nen neuen tacho bekommen, der ist stille Top

LIZzy schrieb:hab sie wieder und sie ist mucksmäuschenstill Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
das achsenklappern war die getriebeaufhängung und ich hab nen neuen tacho bekommen, der ist stille Top

Da freu ich mich aber für Dich.
Hat sich das Warten und Meckern also doch gelohnt. Sonne Yeah!

blackworkscab schrieb:Da freu ich mich aber für Dich.
Hat sich das Warten und Meckern also doch gelohnt. Sonne Yeah!

ja, hab wohl genug gemeckert, bekomm noch den 1. ölwechsel aufs haus Mr. Orange

da kann ich ja jetzt anfangen, die lizzy ordentlich aufzuhübschen Woohoooo!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand