19.08.2009, 01:07
Huhu ihr Lieben 

der Tag war nicht besser wie der Gestrige.
Ich bin fast versucht hier einen Fred für "John`s Bautagebuch" zu eröffnen, weil es genau in diese Richtung läuft.
Der Vollprofi war da, und hatte aus "eigener" Kraft erkannt, dass sein Spruch gestern nicht der des Jahres war
- besser isses.
Fazit: Die Pfetten sind im A...
Nichts desto trotz, beläuft sich der Schaden auf zwei bis sechs Ocken
. Zwei für den Fall das der Statiker
macht und sechs wenn er
macht. Ich, nein wir sind begeistert und werden Wohl oder Übel auf die Reko des Kurzen verzichten müssen, was auf alle Fälle die falsche Entscheidung ist, sich aber auch nicht ändern lässt 
@Döni: Ich bin zwar etwas gefasster, aber schlafen ist im Moment nur bedingt möglich
@Kris: Nein, der Maler hat die fosielen Hölzer nicht gestrichen, dafür haben wir aber unsere eigenen Pilzkulturen und
das Lizzy knarzfrei wieder da ist. Der Xaver hat doch keine Ahnung
, oder einfach nur ne uncoole Werkstatt 
@Keram: Bloß keinen hochprozentigen Fusel
, davon wird es auch nicht besser 
So wie ich im Moment drauf bin, kann noch am Do-abend der Pool in Betrieb gehen. Die Grundvoraussetzung hierfür ist aber, dass du genügend Leute mit Schubkarren ranholst, damit der Abraum wegkommt und mich nicht am Schachten hindert
So ihr Lieben, ich schleich mich dann mal und bis mosche, wenn es wieder heißt: "Hier arbeitet der Chef noch selbst" oder doch eher wieder

der Tag war nicht besser wie der Gestrige.
Ich bin fast versucht hier einen Fred für "John`s Bautagebuch" zu eröffnen, weil es genau in diese Richtung läuft.
Der Vollprofi war da, und hatte aus "eigener" Kraft erkannt, dass sein Spruch gestern nicht der des Jahres war

Fazit: Die Pfetten sind im A...

Nichts desto trotz, beläuft sich der Schaden auf zwei bis sechs Ocken

@Döni: Ich bin zwar etwas gefasster, aber schlafen ist im Moment nur bedingt möglich
@Kris: Nein, der Maler hat die fosielen Hölzer nicht gestrichen, dafür haben wir aber unsere eigenen Pilzkulturen und

@Keram: Bloß keinen hochprozentigen Fusel

So wie ich im Moment drauf bin, kann noch am Do-abend der Pool in Betrieb gehen. Die Grundvoraussetzung hierfür ist aber, dass du genügend Leute mit Schubkarren ranholst, damit der Abraum wegkommt und mich nicht am Schachten hindert

So ihr Lieben, ich schleich mich dann mal und bis mosche, wenn es wieder heißt: "Hier arbeitet der Chef noch selbst" oder doch eher wieder

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)