19.08.2009, 08:28
SchokoClubbi schrieb:Danke dirDöni!
*die Zeit vordreh*
GUTE NACHT DÖNI!

SchokoClubbi schrieb:Danke dirDöni!
*die Zeit vordreh*
GUTE NACHT DÖNI!
Doenermann schrieb:Danke dir![]()
SchokoClubbi schrieb:So, is wieder morgens um 6!
AUFSTEEEEEEEEEHN DÖNI!!!!!
Doenermann schrieb:Oh verdammt, um 6:00 Uhr hab ich schon verschlafen. Nun aber husch husch
SchokoClubbi schrieb:Nee, nicht mal das. Ist alles schon fertig gewesen. Aber Ablage durfte ich schon machen
Biste heut wieder nur zum Kaffee kochen auf Arbeit?
Doenermann schrieb:Nee, nicht mal das. Ist alles schon fertig gewesen. Aber Ablage durfte ich schon machenWar ne halbe Stunde schnell rum
Nun sind es ja nur noch 8 Stunden bis Feierabend
Doenermann schrieb:Nee, nicht mal das. Ist alles schon fertig gewesen. Aber Ablage durfte ich schon machenWar ne halbe Stunde schnell rum
Nun sind es ja nur noch 8 Stunden bis Feierabend
SchokoClubbi schrieb:Cool, Du durftest sinnvolle Arbeit verrichten!?
Kris bräuchte da noch jemanden, der mal fix 2h Klausur beaufsichtigt, damit sie in der Zeit bei BMW die LIZzy pimpen lassen kann! Würde inkl. Hin- und Rückweg die restlichen 8h fast abdecken...
SchokoClubbi schrieb:Cool, Du durftest sinnvolle Arbeit verrichten!?
Kris bräuchte da noch jemanden, der mal fix 2h Klausur beaufsichtigt, damit sie in der Zeit bei BMW die LIZzy pimpen lassen kann! Würde inkl. Hin- und Rückweg die restlichen 8h fast abdecken...
LIZzy schrieb:ach du ärmster - vielleicht willst du jetzt für mich meine klausur beaufsichtigen, korrigieren und danach noch 4 stunden unterricht machen? dürftest danach auf zu BMW und den teilemenschen interviewen
Doenermann schrieb:Du GLAUBST??? Müssen wir uns sorgen machen?
Ach menno, bald sehen wir uns wieder. Versprochen
LIZzy schrieb:wir hoffen alle, dass wir ganz bald nen termin finden. bei dir klappts dann wohl sicher nicht dieses wochenende?