Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 11 - Silberfische in meinem...

Hammy schrieb:schlimm ge Peitsche wir müssen arbeiten und sie.... legt sich gleich in die Sonne - Schmollen - Mr. Orange

tja so ist das halt wenn man sich seine arbeitszeiten aussuchen kann Mr. Orange
ich arbeite dann wenn die sonne weg ist Hehe Girl

[Bild: sigpic8624.gif]

Auslachen
Shookii schrieb:aber ich darf dafür heute abend arbeiten Zwinkern
Kichern Zwinkern und ich mach Party 02 Party 01 Devil!

[Bild: sigpic6481.gif]

Shookii schrieb:aber ich darf dafür heute abend arbeiten Zwinkern

Wenigstens ein kleiner Trost. Pfeifen Mr. Orange

Hammy schrieb:eek! nee nee das muss nu echt nicht sein, wenn du die zwei kleinen Kiddies meinst No No Pfeifen

die waren ja fast schon "durch".. Devil!
genau die mein ich Kichern

aber das schaff ich eh nich Zwinkern

S-Spoke schrieb:Wenigstens ein kleiner Trost. Pfeifen Mr. Orange
wenn du wüsstest wie viel sie heute Abend arbeiten darf... Pfeifen Stumm dann wäre es ein großer Trost.. Mr. Orange

Shookii schrieb:genau die mein ich Kichern

aber das schaff ich eh nich Zwinkern
das will ich ja auch mal meinen, dass du das nicht schaffst Mr. Orange absolutes no-go No No Mr. Orange Zwinkern

Hammy schrieb:Auslachen

Kichern Zwinkern und ich mach Party 02 Party 01 Devil!
das mach ich aber da auch Mr. Orange
mit pizza und prosecco Sekt Devil!

man muss nur die richtigen kunden haben...Pfeifen

S-Spoke schrieb:Wenigstens ein kleiner Trost. Pfeifen Mr. Orange
naja ab und zu tu ich ja schon was, so ist es ja nu nich...Mr. Orange

So Leute muss dann mal wieder an die Arbeit. Viel Spaß und schönen Tag euch. Winke 02

Shookii schrieb:das mach ich aber da auch Mr. Orange
mit pizza und prosecco Sekt Devil!

man muss nur die richtigen kunden haben...Pfeifen
verdammt, wenn's 'ne Grillparty wäre würde ich fast mit kommen.. Muhaha aber so...... Augenrollen

Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand