Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 11 - Silberfische in meinem...

S-Spoke schrieb:So Leute muss dann mal wieder an die Arbeit. Viel Spaß und schönen Tag euch. Winke 02
ja genau, tu mal was für dein Geld.. Pfeifen Devil!

dir auch viel Spaß und einen schönen Tag. Winken

[Bild: sigpic6481.gif]

S-Spoke schrieb:So Leute muss dann mal wieder an die Arbeit. Viel Spaß und schönen Tag euch. Winke 02
dir auch nen schönen tag und tschüssiiiii Winken

[Bild: sigpic8624.gif]

Winke 02

@Tom/Nancy:also morgen dann SeeHead Scratch (bin so ab 17.30 da)

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Gelber_Chris schrieb:Winke 02

@Tom/Nancy:also morgen dann SeeHead Scratch (bin so ab 17.30 da)
jup geht klar Top wir werden schon ein bisschen früher aufschlagen... Pfeifen Mr. Orange

letzSonne

Hammy schrieb:jup geht klar Top wir werden schon ein bisschen früher aufschlagen... Pfeifen Mr. Orange

letzSonne

Guten MorgenWinke 02 zusammenMüdeZeitung lesen

(dann bis späterSonne)

Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Mahlzeit ! Sonne

Guten Morgen!Zeitung lesenMüde "FreitagYeah!"

schee wars gestern beim Baden und danach noch im Berghof AbendessenTop (wie im Urlaub)Sonne

Guten Morgen zusammen Winke 02 Sonne

Gelber_Chris schrieb:schee wars gestern beim Baden und danach noch im Berghof AbendessenTop (wie im Urlaub)Sonne
Hi 5 Cuuuurrrryyyyyyy Wuuuuurrrrssssttttttt Party 01 Sabber nur die Goiß lassen wir da das nächste Mal weg... Püh! Pfeifen

Mr. Orange

Winke 02 hi hi

Thomas in eurer Schwaben-ToDo-List - 2009 steht ihr wollt nach Würzburg und auf die Burg,

da ich 11 Jahre neben dran gewohnt hab kenn ich mich da sehr gut aus, wann wollt ihr denn das machen dann könnt i a mol Reiseführer sei Devil!!?

Da gibts ein Restaurant das echt der Hammer is, ein wenig teurer aber wahnsinnig gute Küche, und die Desserts erst zum umfallen
FeiernSabber,
das einzige wo ich noch nie übers Essen meckern konnte Pfeifen das währ was für die Schleckermäulchen Sabber

ps: was is ne Goiß ?????????????

Grüßle

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Hi Lion Winken

öhm ja Würzburg mhm ... Head Scratch Zwinkern steht zwar auf der Liste, aber einen genauen Plan gibt's noch nicht. Schulter zucken kann gut sein, dass wir dieses Jahr das nicht mehr machen... im September/Oktober ist ja die IAA und Salzburg angesagt... muss ich mal mit den anderen bequatschen... Top

a Goiß, lt. eurem Chris ist es das gleiche wie bei euch die "PumperMaß" Head Scratch also Bier gemischt mit Cola und 'nem Stamperl Kirschlikör oder Cognac. Sehr lecker Devil! Sabber Pfeifen

greetz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand