Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mini-Mike schrieb:Flo schrieb:bei den 04ern wirds wohl voerst noch nicht gehen - oder hat sich da was geändert fresh?
Flo
Da stellt sich denn gleich eine weitere Frage, die sich wohl somit sofort von selbst beantwortet:
Was ist mit dem Facelift?
Da geht's dann wohl auch ned, oder?
Mini-Mike 
mit dem face lift wird doch alles nur noch schlimmer. ich hatte bei meiner probefahrt einen späten 04er, der schon die blinkersteuerung des 05ers hatte. da wird dann beim antippen des blinkers automatisch 3 x geblinkt. also nix mehr mit macho-blinbker-gehabe mkit antippen und einmal kurz anblinken. mich nervt das massiv, wenn an autos irgendwas von selber geht, was eigentlich der fahrer steuert, und mann's nicht ausschalten kann. hätte ich nicht den wagen aus'm show-room genommen, hätte ich jetzt noch das blinkerproblem mehr zu lösen. so verbleibt (zunächst) der ärger über den schwachsinn mit der komfort schliesse und dem fensterheber.
interessant ist ja, dass bei allen bmws das mit dem fenster auch nicht geht, wohl aber das schliessen per schlüssel....das versteh' wer will...
tobi
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Tobi One Kenobi schrieb:beim antippen des blinkers automatisch 3 x geblinkt
geil, seit wann gibts das denn, das find ich sehr cool
Flo
•
Flo schrieb:Tobi One Kenobi schrieb:beim antippen des blinkers automatisch 3 x geblinkt
Flo
offiziell ab dem 05er modell, aber die späten 04er haben's auch. kommt ganz automatisch, und mann kann nix dagegen tun. wo ist der vorteil ? wenn ich 'richtig' blinken will, kann ich das mit herkömmlichen blinkern auch, aber ein auto dass mich bevormundet, und mir sagt 'nur antippen is' nicht' kann ich gar-net-ü-ber-haupt-nicht ab.
tobi, froh im 04er zu sitzen...
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
Sieh's mal so: Dann kann wenigstens keiner mehr behaupten, Du hättest nicht geblinkt
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Tobi One Kenobi schrieb:Flo schrieb:Tobi One Kenobi schrieb:beim antippen des blinkers automatisch 3 x geblinkt
Flo
offiziell ab dem 05er modell, aber die späten 04er haben's auch.
Also mein nagelneuer MY05 hat das nicht. Wenn ich den Blinkerhebel nach unten tippe, blink mein Mini einmal. Mehr nicht.
Auf dem Ausdruck zu den Elektronikeinstellungen gab es auch keine Option das ein- oder auszuschalten.
Philip
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
PhilipHubs schrieb:Tobi One Kenobi schrieb:Flo schrieb:Tobi One Kenobi schrieb:beim antippen des blinkers automatisch 3 x geblinkt
Flo
Also mein nagelneuer MY05 hat das nicht. Wenn ich den Blinkerhebel nach unten tippe, blink mein Mini einmal. Mehr nicht.
Auf dem Ausdruck zu den Elektronikeinstellungen gab es auch keine Option das ein- oder auszuschalten.
Philip
Meiner auch nicht!!!
•
wie sieht's jetzt eigentlich mit dem fensterheber beifahrerseite aus?
kann mal jemand zusammenfassen?
habe '04 MCS ohne alarmanlage und würd es gern haben.
gibts ne lösung? wie sieht die aus? was kostet die?
danke schonmal.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
and back to topic.
@lynx
Bitte lese die letzten zwei Seiten, dort habe ich mich ausführlich geäußert.
arrived
•
Mini-Mike schrieb:PhilipHubs schrieb:Tobi One Kenobi schrieb:Flo schrieb:Tobi One Kenobi schrieb:beim antippen des blinkers automatisch 3 x geblinkt
Flo
Philip
Meiner auch nicht!!!
ob das länderspezifische details sind ? ich habe jetzt ein O5er cooper cabrio als replacement car, und der hat auch diesen irrrrsinn mit dem 3 X blinken beim antippen. bin aber wie gesagt in belgien, vielleicht ist das hier jetzt vorschrift ? HIER jedenfalls haben das ganz offensichtlich die 05er modelle, bin wie gesagt jetzt schon 3 05er damit gefahren.
greetz
tobi
•