Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Mini gestohlen - wieder aufgetaucht !

Hey Freunde

eines unserer Mitglieder braucht Eure Hilfe - sein Mini wurde gestohlen und er selbst kommt im moment nicht häufig ins Netz, darum erldeige ich das !

Es ist dieser Mini:
[Bild: d9023bc740ded91082f75.jpg]

gestohlen wurde er in der Nacht von gestern auf heute in Braunschweig !

KENNZEICHEN: EBE-YY555

Es handelt sich um einen DarkSilver/Black Cooper S mit schwarzer Hutze, komplett schwarzen Rückleuchten,schwarzen Seitenblinkern und getönten scheiben hinten. Des weiteren sind die abgebildeten RH Alufelgen drauf und es ist ein DigiTec Auspuff montiert. An der B Säule finden sich an beiden Seiten die verchromten John Cooper Schriftzüge. Wie man auf dem Bild hoffentlich sehen kann sind auch die US-Seitenmarkierungsleuchten montiert. Der Mini ist tiefer (30mm) und fällt allein schon durch die ziemlich laute Auspuffanlage stark auf.

Sollte da die Wegfahrsperre nicht eigenltich nen Strich durch die Rechnung machen, denn die Schlüssel sind alle noch vorhanden.

Haltet bitte die Augen offen, der Mini fällt wirklich auf !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

wenn er in den norden fährt, weiß ich was zu tun ist....

haben wir eigentlich polnische Mini Fahrer im Forum ?
würde vielleicht helfen Confused

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

ohweh der arme :(

So eine Schei.. - Viel Glück beim Suchen!

Genau so einen hab ich bestellt, mein Händler wird doch nix gebrauchtes ausliefern? Wink

Wünsche viel Erfolg bei der Suche, hoffentlich haben sie ihm nicht zu sehr weh getan beim Entwenden. Trost Abschleppen etc. scheidet definitiv aus?

[Bild: ok.gif]

ich denk mal ja, denn das wäre so ziemlich das erste an was man denken würde und ausserdem sagt einem die polizei doch sowieso das man erst bei der verwahrstelle anrufen soll, bevor man ne meldung machen kann

Flo

ich glaub er hatte eher gemeint das die polnischen mini fahrer IN POLEN auschau halten sollten

Flo

Flo schrieb:ich glaub er hatte eher gemeint das die polnischen mini fahrer IN POLEN auschau halten sollten
Flo
Das ändert aber nichts an besagtem Vorurteil ... Lol Lol

@Juergen: da hat eigendlich nichts mit vorurteilen zu tun, sondern vielmehr mit statistiken. die meisten gestohlenen autos werden in den ostblock "verschleppt"....

mfg
Rantanplan

da gibt es nur eins:

http://www.q1q.de

wir haben schon der polizei die route von gestohlenen fahrzeugen genannt. bei gestohlenen fahrzeugen bis jetzt 99,5 % erfolg.

gruß aus muc
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand