19.08.2009, 15:09
![[Bild: sigpic10594.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10594.gif)
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Claudi67a schrieb:das doofe ist, am nächsten freien Samstag von LIZzy hat Roy Geburtstag und da kann ich nicht wegfahren ...
Ansonsten ist mein nächstes freies Wochenende erst in der 38. KW vielleicht sollten wir mal den 19.09. festhalten? da würde ich dann nach "L" kommen ... ????
LIZzy schrieb:huhuu ihr lieben60... wat für ne zahl.
buh, war das heiß
an dem WE wird meine mama 60da bin ich schon fest eingeplant
biwi schrieb:60... wat für ne zahl.
da hab ich ja noch 45 jahre zeit...
LIZzy schrieb:achso? ich nur noch 41du, 28!!!
bin ganz schön alt
Doenermann schrieb:Hallöchen zusammen.
Der Checki kommt in die Werkstatt...
... um ne niegelnagelneue Windschutzscheibe zu bekommenEinziger KO-Punkt. Die machen am Montag um 7:00 Uhr auf. Mein Unterricht beginnt um 7:15 Uhr. Das wird doch nie was. Dann komm ich gleich am ersten Tag in der neuen Klasse zu spät.
Edith hat mich angerufen. Der Termin wurde auf Donnerstag verschoben, weil die Scheibe ne längere Lieferzeit hat. Typisch MINI - wechseln wohl doch n paar. Wollen wir nur mal hoffen, dass es nicht sone Never-Ending-Story wie bei manch anderen wird. Wenigstens komm ich dann am ersten Tag nicht zu spät
Aber woher haben die meine Handynummer?!
biwi schrieb:du, 28!!!
LIZzy schrieb:boa, hast du mir nen schreck eingejagt
na dann drücken wir die daumen, dass der checki bald wieder heile ist und sich deine investition "versicherung" noch lohnt
da hat die edith bestimmt wieder rumgetratscht und einfach deine nr. weitergegeben
nene, ich hab mich hier älter gemacht, damit die "großen" mich ernst nehmen - klappt prima
aber immerhin hab ichs nicht nötig, bei meinem alter so sehr zu schwindeln, wie manch anderer hier
Doenermann schrieb:So langsam könnte ich aber mit an eurem Buch "Best-Of-Werkstatt" schreiben.War lustig - auch wenn sie erst nett zu mir waren, als sie wussten, dass es guten Umsatz durch Kompletttausch gibt
Ach du bist gar nicht 32.Na mensch
LIZzy schrieb:du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass ich schon sooooo alt ausseh, dass du das geglaubt hättest?
in einer ruhigen stunde, oder auch mehreren, sollten wir uns mal zusammensetzen und nen packenden werkstattroman schreiben - john hat ja auch schon so einiges mitgemacht
ich hab heute übrigens erfahren, dass das lackieren des cooper s tankdeckels (also des kleinen stücks, das wagenfarbe haben soll) bei bmw ne halbe stunde dauert und somit 60,00 kostet![]()