Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))

so, fertig mim probe hören Mr. Orange

fazit:
meine jetzige anlage: laut Devil!
ohne auspuff ( also ab kat): eek!Devil! ( mehr is dazu nicht zu sagen Wink )
nur der r53 vsd: schon ziemlich laut Muhaha, aber schon bedeutend leiser als ab kat Wink
r53 vsd + r56 esd: laut Devil!

interessanterweise is die letzte variante kaum lauter/leiser als das was ich im Moment fahr... ( eher en tick leiser würd ich sagen ) + hört sich en bischen anders an... mein jetziger "vibriert" en bischen beim beschleunigen ( weis nicht wie ich das am besten beschreiben soll ) das macht die 53/56 Kombination nicht... was ja schon mal gut is Wink

auf jeden Fall werd ich das Projekt mal angehen Mr. Orange

Lol

*notiz an mich: wir brauchen nen "dieser thread ist sinnlos ohne soundfile" smilie*

[Bild: sigpic3250.gif]

sind in arbeit Wink
mein Lehrling hat was aufem handy aufgenommen und schickt se mir gleich Smile

*edit*

ok... das war wohl nix Totlachen
die aufnahmen gingen absolut daneben Wink man hört zwar kurz wenn ich gas gebe... aber im leerlauf hört man 0 Totlachen

Endlich daheim Schwitzen
Hier ist ne Hitze ....
Jetzt gibt es erstmal Pan Cakes Essen

Julia9688 schrieb:Endlich daheim Schwitzen
Hier ist ne Hitze ....
Jetzt gibt es erstmal Pan Cakes Essen

Ja ich nehm auch einen...und keine Sorge morgen wird es noch wärmer He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ja ich nehm auch einen...und keine Sorge morgen wird es noch wärmer He He

gerne Zwinkern hab noch genug übrig ...
Ja , freu ich mich auch schon drauf !!!

Julia9688 schrieb:gerne Zwinkern hab noch genug übrig ...
Ja , freu ich mich auch schon drauf !!!

Freun eek!...ja gut wenn man am Badesee liegt.

Aber muss arbeiten...aber eigentlich Gott sei Dank...wie du schon sagst...Sommerloch und Wirtschaftskrise Augenrollen

Aber wir werden uns schon früh genug über die Kalten Temperaturen beschweren Püh!

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Freun eek!...ja gut wenn man am Badesee liegt.

Aber muss arbeiten...aber eigentlich Gott sei Dank...wie du schon sagst...Sommerloch und Wirtschaftskrise Augenrollen

Aber wir werden uns schon früh genug über die Kalten Temperaturen beschweren Püh!

ich kann auch nicht an en Badesee...
Aber egal Zwinkern

Guten Morgen alle miteinander Winke 02

also ich setz schon mal Kaffee auf, öffne die Fenster zum lüften und verteile mal Croissants (ich hoffe das ist so richtig geschrieben Head Scratch)
...sonst verteile ich Brötchen He He

" Einfach Scharf"

Müde Gähn

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand