Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

Doenermann schrieb:Na du machst ja Sachen. Jetzt frühstücken?! Ich war durch die Tatsache, dass Pizza in der Mikrowelle geht, so motiviert, dass ich es heute mit Baguettes probiert hab. Total labberig Kotzen Das Schlimme: Ich hab noch 4 Stück davon vor mir Confused Aber da muss ich durch Devil!

hatte heute noch keine zeit zum futtern Oops!

oh, du ärmster Confused mit eingeschaltetem grill haste es sicher versucht, oder?

na da müssen wir dich wohl doch adoptieren Devil!

LIZzy schrieb:hatte heute noch keine zeit zum futtern Oops!

oh, du ärmster Confused mit eingeschaltetem grill haste es sicher versucht, oder?

na da müssen wir dich wohl doch adoptieren Devil!

Nöö, normal Oops! Dann werd ich das mal das nächste Mal testen Pfeifen

Adoptiert werden muss ich so oder so, aber nur gegen ne gewisse Ablösesumme - die natürlich auf mein Konto wandert. Ich überweise es dann ganz fix an meine Eltern Ich bin doch ein Engel Kurze Zwischenfrage: Meine Eltern sind doch die Bayerischen Motoren Werke, oder? Head ScratchDevil!

Doenermann schrieb:Nöö, normal Oops! Dann werd ich das mal das nächste Mal testen Pfeifen Adoptiert werden muss ich so oder so, aber nur gegen ne gewisse Ablösesumme - die natürlich auf mein Konto wandert. Ich überweise es dann ganz fix an meine Eltern Ich bin doch ein Engel Kurze Zwischenfrage: Meine Eltern sind doch die Bayerischen Motoren Werke, oder? Head ScratchDevil!

na klar, ganz eindeutig - daher ja auch deine vorliebe für checkered sachen. liegt ganz offensichtlich in den genen (wenn man dieses blau/ weiße bmw-dings jetzt mal großzügig als checkered durchgehen lässt). Mr. Orange

edith meint grad, dass der werbespruch "freude am fahren" ja auch wie für dich geschaffen ist Top

LIZzy schrieb:na klar, ganz eindeutig - daher ja auch deine vorliebe für checkered sachen. liegt ganz offensichtlich in den genen (wenn man dieses blau/ weiße bmw-dings jetzt mal großzügig als checkered durchgehen lässt). Mr. Orange

edith meint grad, dass der werbespruch "freude am fahren" ja auch wie für dich geschaffen ist Top

Klingt logisch. Dann wollten die Ellis nur nicht, dass ich meine Ausbildung bei denen mache, damit ich nicht der Sohn bin, der ins gemacht Nest gesetzt wird. Also erstmal andere Firmen ruinieren und dann bei den Checkered Werken für Ordnung schaffen Yeah!

Doenermann schrieb:Klingt logisch. Dann wollten die Ellis nur nicht, dass ich meine Ausbildung bei denen mache, damit ich nicht der Sohn bin, der ins gemacht Nest gesetzt wird. Also erstmal andere Firmen ruinieren und dann bei den Checkered Werken für Ordnung schaffen Yeah!

na klar, so als übungsfirma ist ja mb durchaus geeignet Devil!

mir fällt grad auf, dass ich ja dann auch ne bmw-tochter bin..... Yeah! möchte mich vielleicht auch jemand adoptieren: ich bin stubenrein, lieb, mache nicht besonders viel unordnung und kann kochen Nägel machen

LIZzy schrieb:na klar, so als übungsfirma ist ja mb durchaus geeignet Devil!

mir fällt grad auf, dass ich ja dann auch ne bmw-tochter bin..... Yeah! möchte mich vielleicht auch jemand adoptieren: ich bin stubenrein, lieb, mache nicht besonders viel unordnung und kann kochen Nägel machen

Ist ja super, wie wir zu unseren leiblichen Eltern halten. Kaum winkt das große Geld, schreien sie alle nach Adoption Totlachen

btw: Kann mal einer das Fernsehprogramm auf "unterhaltend" stellen Augenrollen

btwhoch2: Wo bleibtn der Rest der Bande. Kati hat sich doch für heute zeitiger angemeldet? Head Scratch

Doenermann schrieb:Ist ja super, wie wir zu unseren leiblichen Eltern halten. Kaum winkt das große Geld, schreien sie alle nach Adoption Totlachen

btw: Kann man einer das Fernsehprogramm auf "unterhaltend" stellen Augenrollen

btwhoch2: Wo bleibtn der Rest der Bande. Kati hat sich doch für heute zeitiger angemeldet? Head Scratch

naja, man sagt ja: blut ist dicker als wasser, aber ich denke, benzin ist bestimmt noch ein bisschen zähflüssiger Devil!

ui, na vorm fernseher hab ich ja schon seit bestimmt 14 tagen nicht mehr gesessen Oops!

john war vorhin noch auf der durchreise auf ein glas wasser hier, er wollte sich auf jeden fall noch sehen lassen. wo unsere lieblingskati steckt, weiß ich nicht. vielleicht kam ja heute die badehose an und heiko führt sie nun erstmal vor Pfeifen

LIZzy schrieb:naja, man sagt ja: blut ist dicker als wasser, aber ich denke, benzin ist bestimmt noch ein bisschen zähflüssiger Devil!

ui, na vorm fernseher hab ich ja schon seit bestimmt 14 tagen nicht mehr gesessen Oops!

john war vorhin noch auf der durchreise auf ein glas wasser hier, er wollte sich auf jeden fall noch sehen lassen. wo unsere lieblingskati steckt, weiß ich nicht. vielleicht kam ja heute die badehose an und heiko führt sie nun erstmal vor Pfeifen

Vielleicht hast du dahingehend recht und wir sollten alle mal n kräftigen Schluck Super zu uns nehmen Mr. Gulf

Ich guck RTL. Irgendson Nachbarschafts-Streit-Blabla. Guck aber gar nicht wirklich hin Augenrollen Irgendwie alles blöd im TV. Aber jetzt noch DVD einschmeißen bringt es nicht - muss ja wieder pünktlich ins Bettchen Müde

Oh ja, die Badehose ... die wird ja dann heute wirklich angekommen sein. Dann können wir die beiden wohl für die nächsten Tage hier vergessen Devil!

Doenermann schrieb:Vielleicht hast du dahingehend recht und wir sollten alle mal n kräftigen Schluck Super zu uns nehmen Mr. Gulf

Ich guck RTL. Irgendson Nachbarschafts-Streit-Blabla. Guck aber gar nicht wirklich hin Augenrollen Irgendwie alles blöd im TV. Aber jetzt noch DVD einschmeißen bringt es nicht - muss ja wieder pünktlich ins Bettchen Müde

Oh ja, die Badehose ... die wird ja dann heute wirklich angekommen sein. Dann können wir die beiden wohl für die nächsten Tage hier vergessen Devil!

gute idee, dann könnt ich mir ja vielleicht den neuen pöff sparen, weil ich selbst anfang zu blubbern Devil!

werd dann auch mal ins wohnzimmer umziehen und den fernseher anwerfen - ist so ne ungewohnte ruhe hier Head Scratch

LIZzy schrieb:gute idee, dann könnt ich mir ja vielleicht den neuen pöff sparen, weil ich selbst anfang zu blubbern Devil!

werd dann auch mal ins wohnzimmer umziehen und den fernseher anwerfen - ist so ne ungewohnte ruhe hier Head Scratch

Kichern Tja, ist schon ne Umstellung, wenn Hendrik nicht mehr laut singend durch die Wohnung rennt. Mr. Orange

Dann kann ich dich bei der Ruhe ja nicht auch noch alleine lassen, oder? Müde Verlegen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand