Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

Doenermann schrieb:Kichern Tja, ist schon ne Umstellung, wenn Hendrik nicht mehr laut singend durch die Wohnung rennt. Mr. Orange

Dann kann ich dich bei der Ruhe ja nicht auch noch alleine lassen, oder? Müde Verlegen

na zum glück singt er nicht Peitsche

neeee, kannst mich auf keinen fall jetzt alleine lassen, sonst fang ich vor lauter langeweile noch an zu putzen oder so Pfeifen

LIZzy schrieb:na zum glück singt er nicht Peitsche

neeee, kannst mich auf keinen fall jetzt alleine lassen, sonst fang ich vor lauter langeweile noch an zu putzen oder so Pfeifen

Na DAS kann ich ja unter keinen Umständen verantworten. Es sei denn du kommst hier in MEI vorbei und putzt Yeah!

Doenermann schrieb:Na DAS kann ich ja unter keinen Umständen verantworten. Es sei denn du kommst hier in MEI vorbei und putzt Yeah!

na in MEI wär mir ja nicht mehr langweilig, da wären dann du, chaos, unordnung und die edith - da würdsch mich schön mit auf die couch packen, die füße auf den tisch legen und mit euch schnattern. Devil! hast du eigentlich nen tisch? Head Scratch

LIZzy schrieb:na in MEI wär mir ja nicht mehr langweilig, da wären dann du, chaos, unordnung und die edith - da würdsch mich schön mit auf die couch packen, die füße auf den tisch legen und mit euch schnattern. Devil! hast du eigentlich nen tisch? Head Scratch

Nicken Klar. Sogar vier. Ein Beistelltisch, n Couchtisch, n Schreibtisch und n Esstisch - da steht allerdings der Fernseher und MINI-Kram drauf Yeah!

Doenermann schrieb:Nicken Klar. Sogar vier. Ein Beistelltisch, n Couchtisch, n Schreibtisch und n Esstisch - da steht allerdings der Fernseher und MINI-Kram drauf Yeah!

so mag ich das Top

4 tische auf nur 20qm? eek! kann man da noch treten? ich bin ja so gespannt auf die mansion Yeah!

LIZzy schrieb:so mag ich das Top

4 tische auf nur 20qm? eek! kann man da noch treten? ich bin ja so gespannt auf die mansion Yeah!

Naja, also ne Tanzfläche hab ich hier jetzt nicht noch gebaut, aber treten kann man schon. PfeifenLol

Nachdem ihr hier ward, wollt ihr nie wieder was mit mir zu tun haben Seufzen Devil!

Doenermann schrieb:Naja, also ne Tanzfläche hab ich hier jetzt nicht noch gebaut, aber treten kann man schon. PfeifenLol

Nachdem ihr hier ward, wollt ihr nie wieder was mit mir zu tun haben Seufzen Devil!

bin eh so der bewegungslegastheniker und darum dankbar für die nichtvorhandene tanzfläche Oops!

abba warum sollten wir dich denn wegen der mansion nicht mehr wiedersehen wollen? meinst, wir werden so neidisch? Head Scratch

LIZzy schrieb:bin eh so der bewegungslegastheniker und darum dankbar für die nichtvorhandene tanzfläche Oops!

abba warum sollten wir dich denn wegen der mansion nicht mehr wiedersehen wollen? meinst, wir werden so neidisch? Head Scratch

Schwitzen Puuh, na da hab ich ja Glück gehabt. Für uns Bewegungsmuffel isses eigentlich ne perfekte Wohnung Yeah!

Duuuuhuuuuuu?! Verlegen Ich hab ja n total schlechtes Gewissen dich jetzt alleine zu lassen, aber mir sind jetzt schon n paar Mal die Äuglein zu gefallen Oops! Die Woche schlaucht ganz schön. Das muss an dem Wetter liegen. Ich bekomm echt noch ne Krise. Sei nicht sauer! Die anderen werden bestimmt gleich hier aufschlagen. Ist zwar peinlich so früh, aber das Bett ruft.

Wünsche dir ne gute Nacht und viele Grüße an Hendrik.
Alle, die heute nochmal reinschauen, sollen natürlich auch ordentlich gegrüßt sein.

Guts Nächtle alle zusammen

Doenermann schrieb:Schwitzen Puuh, na da hab ich ja Glück gehabt. Für uns Bewegungsmuffel isses eigentlich ne perfekte Wohnung Yeah!

Duuuuhuuuuuu?! Verlegen Ich hab ja n total schlechtes Gewissen dich jetzt alleine zu lassen, aber mir sind jetzt schon n paar Mal die Auglein zu gefallen Oops! Die Woche schlaucht ganz schön. Das muss an dem Wetter liegen. Ich bekomm echt noch ne Krise. Sei nicht sauer! Die anderen werden bestimmt gleich hier aufschlagen. Ist zwar peinlich so früh, aber das Bett ruft.

Wünsche dir ne gute Nacht und viele Grüße an Hendrik.
Alle, die heute nochmal reinschauen, sollen natürlich auch ordentlich gegrüßt sein.

Guts Nächtle alle zusammen

schlaf gut und träum was feines Winke 02Winke 02Winke 02

musst kein schlechtes gewissen haben, ich hatte eh vor, dich gleich ins bettchen zu schicken - für kleine döner isses schon ganz schön spät Zwinkern

ich werd mich direkt anschließen und im bettchen noch ein wenig lesen.

liebe grüße an alle noch aufschlagenden nachtschwärmer Winke 02Winke 02Winke 02

Winke 02Winke 02Winke 02

hallo noch wer da???

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand