19.08.2009, 21:21
herbi schrieb:Ich glaube, der weiß noch mehr nicht .....

herbi schrieb:Ich glaube, der weiß noch mehr nicht .....
herbi schrieb:er nicht, aber seine Oberfräse...........
Xaver schrieb:Panschebier gab es noch
Fahrspass schrieb:Ja, aber so gepanscht, daß man damit noch nicht mal Äx niederringen konnte ... da war die "Wasserflasche" beim Grillen doch viel besser ...
Xaver schrieb:Und das Zeuchs "im Bungalow des Nordens" nicht vergessen
Fahrspass schrieb:Da war ich schon betrunken ...Moderator ! In diesem thread handelt jedes Posting nur vom Saufen ! Ist das hier ein Abhängigen - Treff ?
miniminchen schrieb:Das war die Andere ...
miniminchen schrieb:Wasn noch so nicht? Irgendwas das man im Notfall gegen ihn verwenden könnte?
herbi schrieb:Selbst das kanner nich behalten .....................
miniminchen schrieb:Irgendwas das man im Notfall gegen ihn verwenden könnte?Wiess ist FS ein Notfall ?
miniminchen schrieb:Zu oft mit FS und Xaver aus der "Wasserflasche" gesoffen, vermute ich
Bei anderen zeigen sich die Auswirkungen in verknotete Finger oder keinen Haaren ....
herbi schrieb:Wiess ist FS ein Notfall ?
herbi schrieb:Was ist davon jetzt schlimmer ?
miniminchen schrieb:Noch nicht, aber kann doch passieren ... Stell Dir nur mal vor, er ist uuuuunglaublich wütig und wirbelt wirbelsturmmäßig durch die Gegend. Das IST dann ein NotfallSchlechtes Wetter gibts immer schon mal......
miniminchen schrieb:Ich nehm den mit dem löcherigen GedächtnisFind ich praktisch.Das ist unter Umständen noch praktisch ("Nein, Schatz, die Schuhe hab ich schon eeeeeeeeeewig. Erinnerst Du Dich nicht?")