Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #8/2oo9***

ich hab mir nen macken in meine hintere rechte felge reingefahren >_<
und das alles nur wegen einer plöden polo fahrerin Sad

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

wird doch ma zeit für en paar neue felgen oder???
Wink
ich geb meine JCW R95 star spoke für wenig geld ab! Zwinkern

Nein ich brauch bald neue Reifen, die Felgen müssen noch warten...Wink

Ich bin an der Tanke über einen mega Bordstein gefahrn (der, der um die Zapfseule herum ist), weil mich sonst eine Polofahrerin älteren Kalibers umgefahren hätte Peitsche

-Wohin fahren wir?

Moin kurza...!

15 Zoll tun doch weh...
Smile
Ich würd 17er mindestens wählen,LED Rückleuchten,facelift grill,schwarze scheinwerfer..und fertig sind die basics Smile
wenn du dezent sein willst find ich die 5star spooler auch schööön^^

ich mach mich ma fertig..duschen,hübsch machn..unn dann fahr ich nach hause nach Bärmeseeeeeeeeeeeeeeeeens... zu meinen ellis Smile
hoffe das alles reibungslos abläuft mit versand von post Sad
und bei jochen den auspuff+heckschürze+federn einbauen lassn kann...

lg basti

PaT schrieb:Nein ich brauch bald neue Reifen, die Felgen müssen noch warten...Wink

Ich bin an der Tanke über einen mega Bordstein gefahrn (der, der um die Zapfseule herum ist), weil mich sonst eine Polofahrerin älteren Kalibers umgefahren hätte Peitsche
^^ wenn du EH neue reifen brauchst, dann doch bitte gleich MIT felgen - was bringen dir denn neue reifen, wenn die nimmer auf die felgen passen? Zwinkern
(bei eBay & co. machste da beim vk echt verlust)

also 18" is zumindest beim 'alten' new mini def. nimmer prickelnd (zu hart und unnötig teuer - reiner optikspaß, denn super aussehen tut's schon).
würde hier 17" empfehlen mit gut&günstig hankook v12 evo drauf.

das leid mit den ignoranten kenn ich - bei unseren engen gassen gibts einige mit dickschiffen und umso dicker, desto mittiger fahren die (hatte bei nem omabenz-golfrettungsmanöver auch mal ne felge vermackt Motzen)

ach ja: schön, wieder von dir zu lesen Yeah!
biste kirkel am sa. dabei??

RyAnLeslie_21 schrieb:Moin kurza...!

15 Zoll tun doch weh...
Ich würd 17er mindestens wählen,LED Rückleuchten,facelift grill,schwarze scheinwerfer..und fertig sind die basics Smile

hoffe das alles reibungslos abläuft mit versand von post Sad
und bei jochen den auspuff+heckschürze+federn einbauen lassn kann...i
^^ is ja ein netter plan, aber der arme hat noch nich im lotto gewonnen (oder doch???) und bevor er noch die ausfahrten sausen lässt, weil er's spritgeld für (optik)tuning spart, mach ihn lieber nich noch heißer drauf, als er's eh schon is... kenn' das nämlich selbert iiiirgendwo her Zwinkern Pfeifen

YellowFellow schrieb:also 18" is zumindest beim 'alten' new mini def. nimmer prickelnd (zu hart und unnötig teuer - reiner optikspaß, denn super aussehen tut's schon).
würde hier 17" empfehlen mit gut&günstig hankook v12 evo drauf.
´

mit 18" machst dir doch die ganzen fahreigenschaften kaputt

ist nur was für optik

Zitat:^^ wenn du EH neue reifen brauchst, dann doch bitte gleich MIT felgen - was bringen dir denn neue reifen, wenn die nimmer auf die felgen passen? Zwinkern
(bei eBay & co. machste da beim vk echt verlust)

Und warum kann ich mir keine Reifen kaufen, die auf meine alten Felgen passen?! Ich bin mir da recht sicher, dass es da welche gibt.

Nen Satz dicke Schwarze Felgen (mit ganz vielen relativ dünnen Speichen) wäre mit Sicherheit auch mal was anderes, aber da fehlt es doch etwas in der Kasse...Wink
Ich meine ich habe mir damals nen Ast abgespaart um mir den Mini überhaupt leisten zu können, und auch jetzt muss ich arbeiten gehn, wenn ich mir solche Sachen wie Ausfahrten leisten können will. Da hat man nich ma grad nen paar Hundert übrig...außerdem gibt es ja noch mehr als nur mein Auto (ja doch das stimmt Yeah!)!

Zitat:biste kirkel am sa. dabei??

Muss ich noch sehen, habe grade Geld vom Chef (Arbeitgeber, net daddi Tongue) bekommen, also ich müsste es einrichten können!

Zitat:15 Zoll tun doch weh...
Smile :)
Ich würd 17er mindestens wählen,LED Rückleuchten,facelift grill,schwarze scheinwerfer..und fertig sind die basics Smile :)

Zitat:^^ is ja ein netter plan, aber der arme hat noch nich im lotto gewonnen (oder doch???) und bevor er noch die ausfahrten sausen lässt, weil er's spritgeld für (optik)tuning spart, mach ihn lieber nich noch heißer drauf, als er's eh schon is... kenn' das nämlich selbert iiiirgendwo her Zwinkern Pfeiff

Naja meine Rücklichter gefallen mir gut, ist vorerst keine Verbesserung nötig Wink
Zu dem Grill: Wenn ich bald genug Geld zusammen habe, kommen ein paar Zusatzscheinwerfer, da brauche ich dann eh einen anderen Grill (soweit ich weis :x)

Und mit den schwarzen Schweinwerfern meinst du vermutlich die Chromumrandung?! (Weil es gibt iwo einen fred über die Lackierung des Scheinwerfergehäuses innen)
So etwas lässt man doch normalerweise folieren oder?

tbh, meine Chromumrandung gefällt mir eh besser Lol! Und ich veränder ja meinen Mini nicht, nur weil das so die "Standards" sind. Ich verändere ihn so, dass er mir besser gefällt Wink

Zitat:ach ja: schön, wieder von dir zu lesen Yeah!

Mal wieder pc Probleme....Böse! Aber ich bin auch froh mich wieder lesen zu können Yeah!

-Wohin fahren wir?

hey ho,

bin noch fleißg am Am PC arbeiten aber bald gehts Rallye heim Lol

es ist heute echt gut warm, ich öle ja schon im Sitzen Motzen

hmm, gleich Klima oder Fenster und (Schiebe)Dach auf Confused mal sehen..

in diesem Sinne

genießt die Sonne soweit es euch möglich ist Party 01

eddi u merci

yeah heute 160km gerissen Yeah!

30 EURO?!?!?! für einmal ein klitzekleines bisschen falsch parken....??
Das is doch pure Abzocke!! Wenn ich jetz jmd behindert oder gefährdet hätte, verstände ich das ja auch, aber das is doch echt Wucher...-_-'
Die hamse nimmer alle...Gesocks :x

-Wohin fahren wir?

Ich fahr eh nur noch Stadtverkehr,also sind Performance und Kurvengeschwindigkeiten nicht mehr so wichtig....mit den 15er geht alles wirklich sehr sehr handlicher!!! Das stimmt..aber die Radhäuser sind sehr groß.
Ausser beim alten jetz..

^^

Na mach entweder Facelift rückleuchten rein oder eben die tollen LEDLiebe rückleuchten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand