Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

Kati299 schrieb:nacht süßer!! bis bald!
Winke 02Winke 02Winke 02
[Bild: f020.gif]

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Kati299 schrieb:SonneSonneSonne
aso, da da hat er betümmt och was daPfeifen
...heiko hätte da noch ein geräumiges Fahrzeug abzugebenDevil!

Nee, lass ma, im X5 wird mir immer irgendwie komisch, um nicht zu sagen "flau". Klingt zwar albern, war aber bei 2-3 X5 so, alte und neue. Augenrollen
Weiß auch nicht, ob die da anderes Leder oder irgendwelche Geruchsstoffe verwenden.

Außerdem sparsam, geräumig für's Radel, und trotzdem sollte man noch nen Parkplatz finden. Zwinkern

Nix für ungut, Heiko. Zwinkern

Thor schrieb:[Bild: f020.gif]

Verlegenes MädchenKuss

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blackworkscab schrieb:Nee, lass ma, im X5 wird mir immer irgendwie komisch, um nicht zu sagen "flau". Klingt zwar albern, war aber bei 2-3 X5 so, alte und neue. Augenrollen
Weiß auch nicht, ob die da anderes Leder oder irgendwelche Geruchsstoffe verwenden.

das ist vielleicht die Kraft die von ihm ausgehtPfeifenDevil!
Zitat:Außerdem sparsam, geräumig für's Radel, und trotzdem sollte man noch nen Parkplatz finden. Zwinkern

Nix für ungut, Heiko. Zwinkern

gut bei sparsam passe ich, aber einparken mit PDC und platzangebot Top

blackworkscab schrieb:geräumig für's Radel

...kauf dir doch einfach ein klappfahrradPfeifen

so nachti @all!!!
schlaft schön und träumt fein!
bis gleich
Winke 02Winke 02

Guten Abend, oder so ähnlich Zwinkern
noch jemand daheim Pfeifen

[Bild: sigpic11412.gif]

Kati299 schrieb:...kauf dir doch einfach ein klappfahrradPfeifen

so nachti @all!!!
schlaft schön und träumt fein!
bis gleich
Winke 02Winke 02

Hab ich auch noch im Keller - so'n schönes Ost-Klapprad. Top
Aber mein "Mounti" passt ja auch problemlos in' Bus. Devil!

Hallo John, Winke 02

na, haste Deinen Hausbauer ordentlich zusammen gesch... ?Motzen

Naja, dann sorge ich mal wieder für Ordnung.

*Knabberzeugs und leere Gläser wegräum*
*schnell in der Küche abspül*
*Kerze such* ...

Wer hat denn die Kerzen weg gepackt? Head Scratch
Lotte? Ich bin schockiert!
Ach nee, hier sind se ja. Top

*Kerze anzünd*
*zur Tür schleich*

Oh, halt vergessen!!!

*zurück in die Küche schleich*
*schnell bei Kerzenschein nen Obstteller zauber und zugedeckt in den Kühlschrank stell*
*zur Tür schleich und langsam zuzieh*

Gut's Nächtle, liebe Leut. Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02

blackworkscab schrieb:Hallo John, Winke 02

na, haste Deinen Hausbauer ordentlich zusammen gesch... ?Motzen
eek! ich sch... doch keinen zusammen...Pfeifen Ich gucke nur und die Erkenntnis reift beim Gegenüber ganz von allein Mr. Orange Bin ja schließlich kein Unmensch Augenrollen
Ach menno, der Mist war so nicht geplant und nun dieser Murks. Naja, wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt Yeah! Yeah! Yeah!und diese hat unzählige Leben Respekt Respekt

So, gute Nacht CE.

*Kaffeepäckchen aus dem Hut zauber und Dose damit befüll*
*Würstchen für den CE-Wauwau aus der Dose fischel*
*lecker Insekt für unseren achtbeinigen Beisitzer an spitzen Fingern ranschlepp*
*Yeah, stürz - autsch - gut, unterm Schrank ist auch besaugt Pfeifen*
*Clara, kannst du Lotte bitte vermitteln, dass sie sich nicht jede Nacht mitten im Lauf-(Stolper-)weg platzieren muss*
*zis sis sis*
*Tür zuzieh*

Bis dann dann Party 01 Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand