Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

biwi schrieb:weil du es verdient hast... Muhaha

Schmollen Gar nicht!!!

Kati299 schrieb:stimmt oder nur bis 13. kannst dir aussuchenPfeifen

Okay, werd mich dann Montag entscheiden, wenn es bei mir fest steht.

LIZzy schrieb:jaja, ne? mir erst das dicke strafgewicht auferlegen und dann rummopen, dass ich schleichen würde, passe nur uff, du Devil!

Anbeten

Nen Keks?

Doenermann schrieb:Anbeten

Nen Keks?

ok. kekse sind immer ein gutes argument Mr. Orange au man, bin ich billig Head Scratch Oops!

LIZzy schrieb:ok. kekse sind immer ein gutes argument Mr. Orange au man, bin ich billig Head Scratch Oops!

Nein, du bist nicht billig - vielleicht bissel verfressen, aber nicht billig He He Devil!

Doenermann schrieb:Nein, du bist nicht billig - vielleicht bissel verfressen, aber nicht billig He He Devil!

danke sehr Oops!
verfressen ist ok Pfeifen

kurzer themenwechsel, bevor es peinlich wird Pfeifen

Woohoooo!wat freu ick mir uff samstag Yeah!

LIZzy schrieb:Woohoooo!wat freu ick mir uff samstag Yeah!

TraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurig
...ich muss arbeitenIch bin so deprimiert

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

LIZzy schrieb:danke sehr Oops!
verfressen ist ok Pfeifen

kurzer themenwechsel, bevor es peinlich wird Pfeifen

Woohoooo!wat freu ick mir uff samstag Yeah!

Hi 5 Werd morgen mal sehen, ob sie mich eher losgehen lassen, damit ich den MINI noch n bissel waschen kann. Hab zwar keinen Felgenreiniger mehr, aber will ja nicht, dass Blacky n Schock bekommt Mr. Gulf

Wird sooooo toll. Endlich wieder Leipzig. War ja soooooo lange nicht mehr da. Pfeifen

Kati299 schrieb:TraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurig

Dann freu dich auf den 04.-06.09. Zwinkern

Wir denken am Samstag an dich und den derHeiko Trost

Kati299 schrieb:TraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurigTraurig

Trost TraurigTraurigTraurig

Doenermann schrieb:Hi 5 Werd morgen mal sehen, ob sie mich eher losgehen lassen, damit ich den MINI noch n bissel waschen kann. Hab zwar keinen Felgenreiniger mehr, aber will ja nicht, dass Blacky n Schock bekommt Mr. Gulf

Wird sooooo toll. Endlich wieder Leipzig. War ja soooooo lange nicht mehr da. Pfeifen

na wenn du es schaffst, komm einfach ein bisschen eher hier rum, dann können wir die kleinen noch zusammen waschen, ich hab ja noch den superduper felgenreiniger Top

LIZzy schrieb:Trost TraurigTraurigTraurig

na wenn du es schaffst, komm einfach ein bisschen eher hier rum, dann können wir die kleinen noch zusammen waschen, ich hab ja noch den superduper felgenreiniger Top

Oh ja, CarWash am Samstag ist auch ne Lösung. Aber dann hab ich ja für Freitag keine Ausrede zum früher gehen Pfeifen Aber soll es morgen nicht eh Gewitter geben??? Dann müssten wir es eigentlich morgen schon machen Devil!

Wie siehts zeitlich am Sa. überhaupt aus? Habt ihr schon n Plan?

Doenermann schrieb:Oh ja, CarWash am Samstag ist auch ne Lösung. Aber dann hab ich ja für Freitag keine Ausrede zum früher gehen Pfeifen Aber soll es morgen nicht eh Gewitter geben??? Dann müssten wir es eigentlich morgen schon machen Devil!

Wie siehts zeitlich am Sa. überhaupt aus? Habt ihr schon n Plan?

na das geht wohl schon gegen 9:00 los, das sind dann die "vorrundenspiele" wann genau blacky spielt, weiß ich noch nicht, er kann sicher auch nicht genau sagen Achselzucken
ich würd aber schon so spätestens so gegen mittag da aufschlagen wollen, daamit wir blacky das höchstmaß an puschelwedelunterstützung zukommen lassen können Yeah!Yeah!Yeah!

na wenn es morgen gewittert, komm ich flink nach MEI, da können wir das carwashen chapter-east-like erledigen Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand