Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
JohnD schrieb:Ahhh, du bist auf Arbeit...
also ich habe auch Pause 
Was? Mrs. Keram ist heute Abend auch mit von der Partie
, dann möchten wir ja alle bissl anständig sein, sonst denkt sie noch die
und will uns niemals Wiedersehen 
Klar is sie da - das verrückte ist, sie wohnt mit bei mir
aber, mal im Ernst, von ihr kam sogar der Vorschlag, das Ganze bei uns stattfinden zu lassen, da sie wegen der Kleinen ja nie mitkonnte -oder könnte...
Wenn ihr Euch also daneben benehmt, bekomme ich Ausgangsverbot, muß mein Taschengeld daheim wieder abliefen und dann wirds nichts mehr mit Treffen oder gar nem Works in 2 Jahren...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
keram schrieb:Klar is sie da - das verrückte ist, sie wohnt mit bei mir 
aber, mal im Ernst, von ihr kam sogar der Vorschlag, das Ganze bei uns stattfinden zu lassen, da sie wegen der Kleinen ja nie mitkonnte -oder könnte...
Wenn ihr Euch also daneben benehmt, bekomme ich Ausgangsverbot, muß mein Taschengeld daheim wieder abliefen und dann wirds nichts mehr mit Treffen oder gar nem Works in 2 Jahren...

Ach so, sie wohnt schon mit bei dir

das ging aber schnell
Ich vermute, jetzt wo du das so sagst, dass sie in zwei Jahren auf deinen Glubbi schielen wird...

also kannste auch in Ruhe weiter investieren und dadurch sowie damit deinen erhöhten Taschengeldbedarf erklären. Das bedeutet, sie nen top ausgestatteten Clubman und du nen Wörks
Siehste, alle Probleme gelößt. Hast du noch weitere Fragen
•
JohnD schrieb:Ach so, sie wohnt schon mit bei dir
das ging aber schnell 
Ich vermute, jetzt wo du das so sagst, dass sie in zwei Jahren auf deinen Glubbi schielen wird... 
also kannste auch in Ruhe weiter investieren und dadurch sowie damit deinen erhöhten Taschengeldbedarf erklären. Das bedeutet, sie nen top ausgestatteten Clubman und du nen Wörks 
Siehste, alle Probleme gelößt. Hast du noch weitere Fragen 
Hm, ich glaube, die Rechnung ist zu hoch angesetzt. Leider bin ich als Ende 2008-Neuverstrahlter wohl noch zu unerfahren, um sie ausreichend mit dem MINI-virus anzustecken, auch benötigen wir ja noch ein raummäßig größeres Fahrzeug...(mal sehen, wieviel Platz der Crossman bieten wird

)
Also: erzählt einfach immer, wieviel ich von ihr schwärme, wie toll das ist, daß wir bei uns feiern können, wie lecker das alkoholfreie Bier schmeckt etc - dann bekomme ich vielleicht ne Taschengelderhöhung und der Works is so gut wie bestellt!
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
![[Bild: gruss.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/7/2/3/0/gruss.gif)
Gwyneth und Jeb:
![[Bild: 516527_5.png]](http://images.spritmonitor.de/516527_5.png)
Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb:
![[Bild: 340996_5.png]](http://images.spritmonitor.de/340996_5.png)
Diesel (Clubman D), Harry und Jeb:
![[Bild: 460766_5.png]](http://images.spritmonitor.de/460766_5.png)
Super (Honda Pan-European)
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Boah, die Zeit vergeht heute aber auch nicht. Wünsche euch allen ganz viel Spaß heute Abend. Trinkt n alkoholfreies Bier für mich mit - ach ja und schmeißt ganz Rocker-like den Fernseher für mich aus dem Fenster!
•
Doenermann schrieb:Boah, die Zeit vergeht heute aber auch nicht. Wünsche euch allen ganz viel Spaß heute Abend. Trinkt n alkoholfreies Bier für mich mit - ach ja und schmeißt ganz Rocker-like den Fernseher für mich aus dem Fenster! 
ääääähhhhm, ääääääähhhhhhhh.....
isch haaaaabe gar keineeee Fernsehääääää!!!!
So, ich starte jetzt - bis heute abend, wer dabei ist, bzw. morgen in diesem Theater...
•
•
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0

dachgeschosswohnungen mit südwestausrichtung sind toll
•