Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #8/2oo9***

die 53 schrieb:´

mit 18" machst dir doch die ganzen fahreigenschaften kaputt

ist nur was für optik

wenn man auf de one 18 zöller macht kommt der doch auch nimmer vom fleck?! wär dann auch ne unnötige sache. sieht zwar geil aus, aber das wars auch schon.

hallo übrigensWinke 02Sonne

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

die 53 schrieb:mit 18" machst dir doch die ganzen fahreigenschaften kaputt
ist nur was für optik
^^ habichdochgeschrieBen Zwinkern

Lauralein schrieb:wenn man auf de one 18 zöller macht kommt der doch auch nimmer vom fleck?! wär dann auch ne unnötige sache. sieht zwar geil aus, aber das wars auch schon.

hallo übrigensWinke 02Sonne

huhu Winke 02

PaT schrieb:Und warum kann ich mir keine Reifen kaufen, die auf meine alten Felgen passen?! Ich bin mir da recht sicher, dass es da welche gibt.

...außerdem gibt es ja noch mehr als nur mein Auto (ja doch das stimmt Yeah!)!

Muss ich noch sehen, habe grade Geld vom Chef (Arbeitgeber, net daddi Tongue) bekommen, also ich müsste es einrichten können!

Naja meine Rücklichter gefallen mir gut, ist vorerst keine Verbesserung nötig Wink

Zu dem Grill: Wenn ich bald genug Geld zusammen habe, kommen ein paar Zusatzscheinwerfer, da brauche ich dann eh einen anderen Grill (soweit ich weis :x)

Mal wieder pc Probleme....Böse! Aber ich bin auch froh mich wieder lesen zu können Yeah!
Klaro kannste Dir Reifen kaufen, die auf Deine Felgen passen - nur wenn Du eh andere Felgen willst, sollten die halt 17" sein - wo Deine 15" Reifen dann gaaanz sicher nimmer draufpassen Zwinkern
...also erst neue Felgen kaufen, wenn die anstehenden 15"er Gummis wieder runter sind oder gleich ne 17" Felgen/Reifen-Kombi - so war das gemein(t).

Deine Einstellung (es gibt tatsächlich MEHR als mein Auto) ist sehr löblich - sag' ich mir auch regelmäßig, damit ich immer fleißig dran denke Pfeifen

Finde das Heck von meinem Serie auch klasse Top
Nur vorn nervt mich total ab, weil die Prefacelift-Chromzierleisten mit dem Relief gar nicht gehen und das Logo echt übelst zwischen Chromleiste & Hutze gequätscht ist... natürlich gesteckt und nicht geklebt Augenrollen

Aber da schaffe ich auch noch Abhülfe... (es gibt MEHR als mein Auto, es gibt MEHR als mein Auto, es gibt MEHR als mein Auto...)

Will echt nicht wissen, was Du mit Deinem PC treibst... normal sind Ausfälle die Ausnahme, bei Dir scheint's da irgendwie umgekehrt zu sein He HeZwinkern

Ne, im Änschdt: Wünsche Deiner Windoof-Maschine guhde Besserung... (oder nen schnellen Tod und nen Spender für nenNachfolger Pfeifen).

17 zoll reichen auf jedenfall..sind auch günstiger im Reifenkauf als die Sondergrößen bei 18ern...Top

Bei meinem "normalen" pc ist das mainboard abgeraucht...zumindest zum Teil.
Das heist im Klartext das teil is Schrottreif, weil die Teile so alt sind, dass ein Neukauf des Mainboards keinen Sinn macht. VOr allem, weil ich noch uralte agp slots und ddr brauche und die neueren Teile bei mir nicht reinpassen.

Jetzt hatte ich das "Glück", dass bei dem pc meiner schwester die graka kaputtgegangen ist und ich meine noch funktionierende da reinmachen konnte.
Deshalb steht der pc jetzt bei mir im Zimmer und wir "teilen" ihn uns sozusagen.
Weil ich momentan eh noch ferien habe, kann ich dann noch tief in die Nacht spielen und sie ist eher tagsüber dran.

Jetzt waren da aber auch nochn paar Teile kaputtgegangen und wie das so geht hab ich bis gestern gebraucht um sie wieder zu reparieren Smile

Wegen den gummis: Ich denke ich werde mir jetzt passende gummis für meine jetzigen Felgen kaufen. Wenn die dann runter sind kommen evtl. neue Reifen+neue felgen. Das werde ich dann sehen. Nur atm habe ich leider kein Geld für neue Felgen über Wink

Ausfahrt: Ich "darf" Samstag um 17.45h arbeiten gehen und dann wird das wohl nicht klappen...Böse!

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

PaT schrieb:Ausfahrt: Ich "darf" Samstag um 17.45h arbeiten gehen und dann wird das wohl nicht klappen...Böse!
klar klappt das : einfach um 17 Uhr die Biege machen !

[Bild: sigpic214.gif]

RyAnLeslie_21 schrieb:wird doch ma zeit für en paar neue felgen oder???
Wink
ich geb meine JCW R95 star spoke für wenig geld ab! Zwinkern
Pics ? wie wenig ? bitte um PN Zwinkern

hascht du dir schon gedanken wegen des 9. Chap Treffen gemacht Pfeifen

minick schrieb:hascht du dir schon gedanken wegen des 9. Chap Treffen gemacht Pfeifen
YEP ! wie wär der 20.9.09 ?
Diesmal mal andersrum : Essen um 12 unn dann fahren Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand