Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
BlonderEngel, du hättest deine Bewerbung auch der Serviertochter abgeben können
Als was bewirbst du dich denn?
*kaffeeaufdentischstell*
Ich muss leider bald wieder weg, aber mein Barkeeper Paolo steht euch zur Verfügung
hm, also bewerbungen den anderen mädels abgeben... ne, ne, das geht nich... unter den servicekräften herrscht immer der futterneid, die hätt meine bewerbung doch glatt in müll geschmissen!
naja, als was ich mich bewerb... das liegt ganz an dir! kann dir den ganzen service schmeissen oder aber auch deine ganz persönliche sekretärin sein
und, dein paolo, mit dem solltest mal ein gespräch führen, als ich rein gekommen bin, war der grad im lager mit deiner serviertochter
*kaffeeaustrink*
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.