Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Minimaik schrieb:Während des Heimaturlaubes in NRW jeweils auf der Hin- und Rückfahrt 2 schöne Kilometerstände gehabt
(nein, das erste bei 160 hab ich nicht selbst gemacht )
Warum denn nicht? hatte letztes WE auch den tempomat auf 230 und n redbull in der Hand ist nur auf Dauer etwas laut. Aber ich musste ihn endlich mal durchblasen mit seinen 3.5k km
Gefällt mir erhalten: 26 in 24 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R59
Modell: Cooper S
Gefällt mir erhalten: 41 in 31 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 34
MINI: F56
Modell: Cooper D
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.