Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

Doenermann schrieb:Ick bin unschuldig Ich bin doch ein Engel Aber wenn es dich beruhight: Es hat hier nur ne halbe Stunde angehalten. Jetzt ist hier wieder strahlender Sonnenschein, Temperaturen endlich erträglich Yeah!

ich dachte schonPfeifen
...so werd jetzt auch mal los!
lesen uns heut bestimmt noch...
viel spaß bei kris!
Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:ich dachte schonPfeifen
...so werd jetzt auch mal los!
lesen uns heut bestimmt noch...
viel spaß bei kris!
Winke 02Winke 02Winke 02

Danke dir. Top

Muss jetzt auch gleich los. Erlebnisfahrt im Smart. Augenrollen Aber besser als Rumsitzen.

Bis denn dann Winken

Xaver schrieb:Öhm, also ich speise nicht auf der Arbeitsplatte, sonder setzte mich dafür vorzugsweise an einen Tisch Devil!

achso Head Scratch na das wäre natürlich auch ne überlegung - so mit stühlen und so?

also, eh hier missverständnisse entstehen, auch wir besitzen einen esstisch, allerdings steht der nunmal in der küche und darum in unmittelbarer nähe der nach dem kochen vollgematschten arbeitsplatte - aus diesem grund muss das alles wieder blitzeblank sein, bevor ich entspannt futtern kann He He

Jetzt ist das kleine Unwetter auch hier durch... endlich wieder frei atmen, und der kleine blaue Groupie is auch wieder sauber Top

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Jetzt ist das kleine Unwetter auch hier durch... endlich wieder frei atmen, und der kleine blaue Groupie is auch wieder sauber Top

ach? Mr. Orange

LIZzy schrieb:ach? Mr. Orange
Vor allem "der" Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Vor allem "der" Pfeifen

jedem das seine Devil!

Xaver schrieb:Vor allem "der" Pfeifen

naja, logischer wäre bei nem Musiker sicher "die" - aber..... DIE Clubman???

Ich schwanke noch Zwinkern

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Ich schwanke noch Zwinkern
Der Alkohol wird Dir dabei auch nicht weiterhelfen Mr. Gulf

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Der Alkohol wird Dir dabei auch nicht weiterhelfen Mr. Gulf

Kein Alkohol ist auch keine Lösung....

He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand