17.09.2009, 19:29
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
***Rumquatsch Thread #9/2oo9***
17.09.2009, 19:33
vielleicht gibts den GTD auch mit GTI felgen

17.09.2009, 19:34
ich sach ja..das orange is weg !
hmm.. nur so ein signalrot.
ich recherchiere weeiteer ^^
aber 20€ sind gut
ich brauch nur mal wieder nen wagenheber

ich recherchiere weeiteer ^^
aber 20€ sind gut

ich brauch nur mal wieder nen wagenheber

17.09.2009, 19:35
die 53 schrieb:vielleicht gibts den GTD auch mit GTI felgen
den GTD kannste mit 18" bestellen,aber das sind die vancouver...
man sieht leider dem heck nichts mehr an..was für ein auspuff er hatte.
aber schon übel! ich will auch nicht mehr in der unfallaufnahme arbeiten... das hat mir den rest gegeben! und rasen is kacke

17.09.2009, 19:37
17.09.2009, 19:39
die 53 schrieb:bei foliatec.de direkt ?
http://shop.foliatec.com/foliatec/BREMSSATTEL%20Lack%20Set/RÄDER-ZUBEHÖR/EXTERIEUR/AUTOZUBEHÖR/PROSTYLE%20universelles%20Zubehör.foliatec?channel=1&page=article.jsp&groupId=48&productId=2160&p1=3&p2=5&p3=48
da gibts noch orange
Oder bei mir im Keller... Aber warte... nee... Den benutz ich dann doch selber...

17.09.2009, 19:44
Kellerware kannste ja selbst verarbeiten
Ich kauf mir alles neu
-morgen früh - KFZ Zulassung-bekomme so ne geile Kölner Nummer
kurzes Kennzeichen.
-mittags- tobi+andi abholen-nach wuppertal zu Meister Maui düsen,die Scheinwerferringe schwarz machen lassen + flipp Kennzeichenhalter.
-nachmittag - die tolle Herrentorte in Düsseldorf wieder essen gehn wo ich mit Sonja+Sebastian war...mhhh

Ich kauf mir alles neu

-morgen früh - KFZ Zulassung-bekomme so ne geile Kölner Nummer

-mittags- tobi+andi abholen-nach wuppertal zu Meister Maui düsen,die Scheinwerferringe schwarz machen lassen + flipp Kennzeichenhalter.
-nachmittag - die tolle Herrentorte in Düsseldorf wieder essen gehn wo ich mit Sonja+Sebastian war...mhhh

17.09.2009, 19:46
RyAnLeslie_21 schrieb:Kellerware kannste ja selbst verarbeiten
Ich kauf mir alles neu
-morgen früh - KFZ Zulassung-bekomme so ne geile Kölner Nummerkurzes Kennzeichen.
Und puff... IGNORE...

17.09.2009, 19:46
17.09.2009, 19:47
RyAnLeslie_21 schrieb:...
flipp Kennzeichenhalter.
...
show me what you mean

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer