Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 4

Habe eben Schlumpfi blitzeblank geputzt.
Herrlich wie er glänzt Smile
Auch Innen mal einer Pflege unterzogen.

Jetzt steht er stolz in der Garage und wartet, dass der Regen kommt. Sonne

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Braucht jemand von euch Festplatten?
Hier gibt es eindeutig sehr günstige, man wird sie aber wohl nie bekommen.
http://webstore.gravis.de/Detail.aspx?rp...0000105262

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Haller schrieb:Hm da muss ich dann schon mal fragen, ist Sprotte (das Auto) weiblich??
Soviele Zicken wie die(?) kleine macht Winke 02

hmm ich weiß auch nicht. am anfang hat der mini geschnurrt wie ein kätzchen, nie irgendwelche zicken. aber in letzter zeit macht er mir nicht mehr wirklich viel freudeAugenrollen vorne im motorraum verliert er öl, er legt dieses notorische pfeifen an tag und seit vorgestern ist der beifahrersitz hin ( ich wollte die rückenlehne weiter zurückstellen und auf einmal ging nichts mehr. man kann ihn jetzt mühelos nach vorne und hinten kippen, aber er rastet halt nicht mehr ein. auch schlau, er bleibt jetzt halt immer nach vorne geklappt). meine mama meinte heute ganz trocken und ernst, dass der kleine es wohl nicht mehr lange machtTraurig so langsam fürchte ich das auchTraurig Traurig Traurig

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Hm dann musst dich wohl doch noch nach nem neuen gebrauchten umsehen und kaufst dir halt nur nen "alten" Cooper S Wink

Sind eigentlich alle im Urlaub weil hier so wenig geschrieben wird im Moment????

Wer später bremst ist länger schnell Top

ab nächste woche sind sandra und ich 2 wochen im urlaub!!! juhu!!! SonneSonneSonne

urlaub ist vorbei..
Ich hab allerdings in der Arbeit kein Internet und zuhause sehr wenig Zeit *gg* (das soll etz net heißen, dass ich in der Arbeit nix zu tun hab Pfeifen)

@sprotte: eh. voll schade, aber kuck mal nach einem gebrauchten Cooper S also schon die neue Bauart ab 2006 - die gibts auch schon für unter 20000 EUR - 'ne Freundin von mir hat einen für ca. 18.000 EUR bekommen.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

Schubrakete schrieb:ab nächste woche sind sandra und ich 2 wochen im urlaub!!! juhu!!! SonneSonneSonne

faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaulenzerPüh!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Yeah! War grad bei Mini Manhattan. Yeah!

Die Verkaufen hier Cooper S Minis mit Automatikgetriebe. Augenrollen

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

cooper s mit automatik fährt sich richtig gut. Zwinkern ich glaub mein nächstes auto wird ne automatik haben. bin nicht so der schaltfan Püh!

Moin Franken Winke 02

^^ das ist doch nur was für Granpa Pfeifen Kichern

find die Automatik beim MINI jetzt nicht so berauschend.. Augenrollen einmal getestet, danke nie wieder.. Zwinkern

[Bild: sigpic6481.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand