25.08.2009, 16:31
LIZzy schrieb:na du bist ja ein lieber
sondern eher damit, dass du ein furchtbar alberner döni bist

LIZzy schrieb:na du bist ja ein lieber
sondern eher damit, dass du ein furchtbar alberner döni bist
Doenermann schrieb:![]()
![]()
LIZzy schrieb:jaja, so kennen und mögen wir dich
Doenermann schrieb:Na mensch, da werdsch ja ganz rot
btw: Ich guck wieder Arbeitslosen-TV auf RTL. Der Typ hat wieder so herrlich n Ding an der Klatsche. Sucht sich ne beste Freundin - genau wie Paris Hilton - mit Casting und so![]()
Doenermann schrieb:Na mensch, da werdsch ja ganz rot
btw: Ich guck wieder Arbeitslosen-TV auf RTL. Der Typ hat wieder so herrlich n Ding an der Klatsche. Sucht sich ne beste Freundin - genau wie Paris Hilton - mit Casting und so![]()
LIZzy schrieb:die sucht sich ihre freunde durch castings ausUnd? Machen Sabrina Setlur, Giulia Siegel, xxx von Hohenzollern und ein paar andere doch auchwas müssen die denn da machen? nächtelang durchsaufen ohne ins koma zu fallen? shoppen bis die kreditkarte schmilzt?
bitte senden sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen an......
LIZzy schrieb:die sucht sich ihre freunde durch castings auswas müssen die denn da machen? nächtelang durchsaufen ohne ins koma zu fallen? shoppen bis die kreditkarte schmilzt?
bitte senden sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen an......
Xaver schrieb:Und? Machen Sabrina Setlur, Giulia Siegel, xxx von Hohenzollern und ein paar andere doch auch
Xaver schrieb:Und? Machen Sabrina Setlur, Giulia Siegel, xxx von Hohenzollern und ein paar andere doch auch
Doenermann schrieb:So ungefährna mit so kleinigkeiten wie schuhen sollten wir uns da gar nicht erst abgeben - die kann man ja später noch kaufen um die gekauften autos ein bisschen zu befüllen
Mit dem Shoppen dürften wir ja keine Probleme haben. Während die anderen sich 20 Paar Schuhe kaufen, zerren wir die Gute ins MINI-Autohaus und überziehen den Kreditrahmen um ein Vielfaches![]()
Die sind doch alle verrückt
LIZzy schrieb:wenn ichs mir recht überlege, sollte ich vielleicht mal ne bewerbung an die gute paris schicken, allerdings glaub ich, dass ich schon an hohen anforderungen der saufrunde scheitern würde
Doenermann schrieb:Ach, das machst du doch mit deinem überdurchschnittlichen Drogenkonsum wieder wett