Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Xaver schrieb:Ach so, ich habe es so verstanden, ich könnte Paris gegen Wodka tauschen.
nene, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt - paris ist die konstante, das tictac die variable
•
Doenermann schrieb:Okay, schmeißt du dich an ihn ran, oder muss ich mich wieder opfern um für Cash in der Chapter-Kasse zu sorgen?!
hm, mag der eher jungs oder mädels? gut, bei beidem wär ich raus...

na vielleicht steht er ja auch auf dicke alte weiber
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 14 Beiträgen
LIZzy schrieb:aber ich glaub, leute, die öfter als ein mal die woche essen, fallen auch raus 
![[Bild: gruss.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/7/2/3/0/gruss.gif)
Gwyneth und Jeb:
![[Bild: 516527_5.png]](http://images.spritmonitor.de/516527_5.png)
Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb:
![[Bild: 340996_5.png]](http://images.spritmonitor.de/340996_5.png)
Diesel (Clubman D), Harry und Jeb:
![[Bild: 460766_5.png]](http://images.spritmonitor.de/460766_5.png)
Super (Honda Pan-European)
•
LIZzy schrieb:hm, mag der eher jungs oder mädels? gut, bei beidem wär ich raus... 
na vielleicht steht er ja auch auf dicke alte weiber 
Sein Beuteschema ist eher groß, blond usw. Vielleicht sollten wir doch erst Paris klar machen um sie dann mit ihm zu verkuppeln. Würde dann ja zweimal in der Chapter-Kasse klingeln.
Aber ehrlich gesagt sind mir die zwei zu suspekt. Dann lass uns lieber an dem anderen - verbotenen/illegalen - Plan mit den Goldbarren usw. weiterarbeiten. Da haben wir dann mit denen wenigstens nichts zu tun - es sei denn wir klauen denen das Gold
•
•
Doenermann schrieb:Sein Beuteschema ist eher groß, blond usw. Vielleicht sollten wir doch erst Paris klar machen um sie dann mit ihm zu verkuppeln. Würde dann ja zweimal in der Chapter-Kasse klingeln.
Aber ehrlich gesagt sind mir die zwei zu suspekt. Dann lass uns lieber an dem anderen - verbotenen/illegalen - Plan mit den Goldbarren usw. weiterarbeiten. Da haben wir dann mit denen wenigstens nichts zu tun - es sei denn wir klauen denen das Gold 
hm, na dann müssen wir eben erst die paris an den typen verscheuern, dann gibts bald viel kohle auf einem fleck. wen die beiden dann mal wieder nach ner durchzechten woche schlafen wie die toten, betreten wir die bühne, na gut, wir fahren

ok, ich sehe ein, n bisschen feinschliff braucht der plan noch, aber die grundidee ist doch nicht schlecht, oder?
•
•
LIZzy schrieb:hm, na dann müssen wir eben erst die paris an den typen verscheuern, dann gibts bald viel kohle auf einem fleck. wen die beiden dann mal wieder nach ner durchzechten woche schlafen wie die toten, betreten wir die bühne, na gut, wir fahren
ok, ich sehe ein, n bisschen feinschliff braucht der plan noch, aber die grundidee ist doch nicht schlecht, oder? 
Die Grundidee ist super

Sollten wir dann am Samstag nochmal genauer besprechen. Bleibt nur zu hoffen, dass die zwei nicht zu weit weg wohnen, denn ne große Landkarte bekommen wir in der Mansion nicht aufgeklappt.
•
•