Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #8/2oo9***

2crazy schrieb:...........ach marco, kennst ihn doch, bei den ausfahrten wird dann einer auf dick gemacht, aber dann hier so ne kac... schreiben.......das kann ich nicht ab................aber schon gut .ich weis ja wer s geschrieben hat. bin jetzt wieder liebTop
Bravoch Torsten, wir haben dich doch lieb! Nich ärgern lassen, is schlecht für den BlutdruckZwinkern

Ayita schrieb:Bravoch Torsten, wir haben dich doch lieb! Nich ärgern lassen, is schlecht für den BlutdruckZwinkern
^^ ja, das is nur die Mucke... die von den lieben Nachbarn hat sich aufm Treffen ja auch negativ bemerkbar gemacht in unserer gemütlichen kleinen Runde Zwinkern Pfeifen

Stumm

Party 01[Bild: musik1.gif]:party01:
Party!!

Ayita schrieb:Bravoch Torsten, wir haben dich doch lieb! Nich ärgern lassen, is schlecht für den BlutdruckZwinkern

Glomp

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

tja..ich ärger gerne die alten leute Devil!Devil!Devil!Devil!Devil!Devil!Devil!
vorallem wenn se meinen sie wärn jünger wennse mini fahrn würdn
*hohohohoooo*
He He

dabei tuts doch auch son audi ^^ oder was gediegeneres eben.. Tongue

naja das teil ist doch gediegen. gibt sogar mit keramikbremse Sonne hätt ich gern für den mini Traurig

so dinger gehören verboten..ich bin eben ein wenig grün Zwinkern
oder diese ami schüsseln sind auch übelst...
in der heutigen zeit sind ressourcen schonen und umwelt noch dazu so wichtig.
ich find das ganze aufbollern von X5.X6 als M. und co. unnütz..

sparsame,coole,lifestyle autos für leutz die spaß wollen sind doch viel knackiger+cooler Smile

Ich glaube kaum, dass Torsten das nötig hat....Augenrollen
Komm doch lieber mal runter...

€: und wenn ich mir ansehe, was China etc. da treiben, dann ist Torstens Auto doch eher nebensächlich...

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich glaub nicht daß, wir mit unseren kleinen Autos, Q 7, RS6, JCW oder MCS oder oder.... so viel zur Umweltverschmutzung beitragen. die echten Umweltsünder sitzen in irgendwelchen Betriebsräten und ballern tonnenweise CO 2 und Blei und andere Schwermetalle in die Luft. Spass mit unseren kleinen Autos können wir uns schon gönnen!!!!!Ich bin doch ein Engel

[Bild: sigpic9479.gif]
SchädelHot like a Chilli Schädel

angeblich machen die autos 20% am co2 ausstoß - was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann Head Scratch

ja klar die mini motoren sind doch alle schön effizient Top
ich finde nur diese riesenkisten wirklich...quatsch mit soße.
was macht daran spaß? ich bin letztens wieder diesen ollen phaeton gefahrn, oberklasseautos fahren macht überhaupt kein spaß:/

aber manche leute mit viel kohle und dicken Q7 und alles scheißen doch eh auf respekt gegenüber umwelt,menschen,tiere,und rasen drauf los.
das viele geld macht die ziemlich hirntot und dann wird sich eben ne rasende wandschrank gekauft,oder was ich hier oft seh..Hummer H2 oder so... Augenrollen das find ich nich so prallee..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand