25.08.2009, 19:05
JohnD schrieb:und was zu spielen,ääähm, haste ja schon. Die Lizzy
genau, nen kärcher, ne garage und was zum spülen - die lizzy

JohnD schrieb:und was zu spielen,ääähm, haste ja schon. Die Lizzy
LIZzy schrieb:tja, das ist halt die frage, unter der woche ists ja bei den meisten von uns schlechtAls Grundlage kann man das schon sehen, nur das du das Training wahrscheinlich mitm Dreirad gemacht hastich könnt z.b. nur montags. wochenenden sind bei mir ja auch meist ausgebucht (sch*** arbeit
)
ich hab vor ca. 10 jahren mal an einem teilgenommen, aber das kann man ja wohl kaum als solide grundlage betrachten
JohnD schrieb:Als Grundlage kann man das schon sehen, nur das du das Training wahrscheinlich mitm Dreirad gemacht hast
Wochenende wäre sicherlich die beste Möglichkeit, aber halt erst, wenn mein Kalender mich nicht täuschtim Dezember. So als CE-Quasiweihnachtsfeier. Gibet dort überhaupt Termine
, oder dürfen dort nur die Weihnachtsmänner in Vorbereitung auf ihre Schlittensaison antraben
![]()
LIZzy schrieb:nene, da war ich schon groß und hatte nen skoda felicia ohne servo und abs - das war spannend
ui, dezember ist natürlich schon recht spät, da haben wir ja längst die winterreifen drauf. wollte das eigentlich schon mit sommerreifen machen. könnt mir auch gut vorstellen, dass die auf dem eventuell verschneiten ring vielleicht keine trainings machen
Doenermann schrieb:Mit Sommerreifen hab ich aber n schlechtes Gewissen, wenn ne bestimmt Person mit anwesend ist
LIZzy schrieb:dann zieh eben deine slicks wieder auf
Doenermann schrieb:Lassen die mich damit dann überhaupt übern Platz? Das sind doch bestimmt alles ADAC-Püppies.Dabei wird das doch dann erst richtig luschtig
LIZzy schrieb:tja, wenn du den püppies die reifen noch als spezialanfertigung verkauft bekommst
Doenermann schrieb:Uuuuuui, na da muss ich dann aber alles beim wimperklimpern geben