Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur

JohnD schrieb:und was zu spielen, Head Scratch ääähm, haste ja schon. Die Lizzy Yeah!

genau, nen kärcher, ne garage und was zum spülen - die lizzy Yeah!

LIZzy schrieb:tja, das ist halt die frage, unter der woche ists ja bei den meisten von uns schlecht Confused ich könnt z.b. nur montags. wochenenden sind bei mir ja auch meist ausgebucht (sch*** arbeit Motzen)

ich hab vor ca. 10 jahren mal an einem teilgenommen, aber das kann man ja wohl kaum als solide grundlage betrachten Augenrollen
Als Grundlage kann man das schon sehen, nur das du das Training wahrscheinlich mitm Dreirad gemacht hast Zwinkern

Wochenende wäre sicherlich die beste Möglichkeit, aber halt erst, wenn mein Kalender mich nicht täuscht Pfeifen im Dezember. So als CE-Quasiweihnachtsfeier. Gibet dort überhaupt Termine Head Scratch, oder dürfen dort nur die Weihnachtsmänner in Vorbereitung auf ihre Schlittensaison antraben Püh! Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:Als Grundlage kann man das schon sehen, nur das du das Training wahrscheinlich mitm Dreirad gemacht hast Zwinkern

Wochenende wäre sicherlich die beste Möglichkeit, aber halt erst, wenn mein Kalender mich nicht täuscht Pfeifen im Dezember. So als CE-Quasiweihnachtsfeier. Gibet dort überhaupt Termine Head Scratch, oder dürfen dort nur die Weihnachtsmänner in Vorbereitung auf ihre Schlittensaison antraben Püh! Zwinkern

nene, da war ich schon groß und hatte nen skoda felicia ohne servo und abs - das war spannend Top

ui, dezember ist natürlich schon recht spät, da haben wir ja längst die winterreifen drauf. wollte das eigentlich schon mit sommerreifen machen. könnt mir auch gut vorstellen, dass die auf dem eventuell verschneiten ring vielleicht keine trainings machen Head Scratch

Die Trainings werden manchmal auch sonntags angeboten. Bei ner Gruppenbuchung dürften die auch n wenig flexibler sein. Bei mir würde nur Wochenende passen. Könnte zur Not n Tag Urlaub nehmen, aber den hab ich schon komplett ausgeplant. Wir sollten das mal irgendwie nicht per Forum klären, weil es nichts bringt, wenn jetzt alle posten, wann sie Zeit haben und wann nicht und daraufhin der nächste dann wieder kommt. Bekommen wir schon gebacken. Zwinkern

LIZzy schrieb:nene, da war ich schon groß und hatte nen skoda felicia ohne servo und abs - das war spannend Top

ui, dezember ist natürlich schon recht spät, da haben wir ja längst die winterreifen drauf. wollte das eigentlich schon mit sommerreifen machen. könnt mir auch gut vorstellen, dass die auf dem eventuell verschneiten ring vielleicht keine trainings machen Head Scratch

Mit Sommerreifen hab ich aber n schlechtes Gewissen, wenn ne bestimmt Person mit anwesend ist Oops!

Doenermann schrieb:Mit Sommerreifen hab ich aber n schlechtes Gewissen, wenn ne bestimmt Person mit anwesend ist Oops!

dann zieh eben deine slicks wieder auf Pfeifen

LIZzy schrieb:dann zieh eben deine slicks wieder auf Pfeifen

Lassen die mich damit dann überhaupt übern Platz? Das sind doch bestimmt alles ADAC-Püppies. Püh! Dabei wird das doch dann erst richtig luschtig Party 02

Doenermann schrieb:Lassen die mich damit dann überhaupt übern Platz? Das sind doch bestimmt alles ADAC-Püppies. Püh! Dabei wird das doch dann erst richtig luschtig Party 02

tja, wenn du den püppies die reifen noch als spezialanfertigung verkaufen kannst Lol

LIZzy schrieb:tja, wenn du den püppies die reifen noch als spezialanfertigung verkauft bekommst Lol

Uuuuuui, na da muss ich dann aber alles beim wimperklimpern geben Lol

Doenermann schrieb:Uuuuuui, na da muss ich dann aber alles beim wimperklimpern geben Lol

na, da wird unter umständen ganzer körpereinsatz gefragt sein Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand