25.08.2009, 19:02
die 53 schrieb:angeblich machen die autos 20% am co2 ausstoß - was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann
Danke Marko für die Unterstützung. Also ich laß mir den Spass von keinem versauen!

![[Bild: sigpic9479.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9479.gif)

die 53 schrieb:angeblich machen die autos 20% am co2 ausstoß - was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann
RyAnLeslie_21 schrieb:LOL wie ihr euch angegriffen fühlt..oh wei ihr armen
RyAnLeslie_21 schrieb:ja klar die mini motoren sind doch alle schön effizient
ich finde nur diese riesenkisten wirklich...quatsch mit soße.
was macht daran spaß? ich bin letztens wieder diesen ollen phaeton gefahrn, oberklasseautos fahren macht überhaupt kein spaß:/
aber manche leute mit viel kohle und dicken Q7 und alles scheißen doch eh auf respekt gegenüber umwelt,menschen,tiere,und rasen drauf los.
das viele geld macht die ziemlich hirntot und dann wird sich eben ne rasende wandschrank gekauft,oder was ich hier oft seh..Hummer H2 oder so...das find ich nich so prallee..
RyAnLeslie_21 schrieb:tja..ich ärger gerne die alten leute
vorallem wenn se meinen sie wärn jünger wennse mini fahrn würdn
*hohohohoooo*
dabei tuts doch auch son audi ^^ oder was gediegeneres eben..
Lauralein schrieb:ist ja außerdem auch nicht deine sache was er macht.
finds hier grad bisschen arm von dir die ganze zeit die leute dumm anzumachen. muss wohl jeder im forum ma dran glauben. wenn du das brauchst um dich besser zu fühlen solltest du dir ma gedanken machenfinds nur mehr als unangebracht und einfach nur kindisch! machst dir damit keine freunde...