Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)

is nich, ich fahre doch gleich innen urlaub. Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Maik Irmes rettet jeden Tag 2qm Regenwald. Helft mit! [Bild: toclue.gif]

Maik Irmes schrieb:is nich, ich fahre doch gleich innen urlaub. Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

junge, was ist wichtiger!?!? Devil!

Maik Irmes schrieb:is nich, ich fahre doch gleich innen urlaub. Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
von was mußt du dich denn erholen? Lol

[Bild: sigpic6.gif]

JohnWorks76 schrieb:junge, was ist wichtiger!?!? Devil!

ich hab ja noch den astra......der tatsächlich auch spaß macht. eek!

bigagsl schrieb:von was mußt du dich denn erholen? Lol

PeitschePeitsche ua. von DIR! Devil!

ach komm, von mir doch nicht. ich nerve dich doch überhaupt nicht in deinem forum, mache auch keine auto-tauschgeschäfte und schnorr dir nur ab und an 'ne zigarette Lol

stimmt, nu wo dir kaarti die schreibrechte entzogen hat, bleiben einem deine kommentare tatsächlich erspart. Devil!Yeah!He He

das war auch besser so, konnte sowieso nichts in deinem erlesenen forum beitragen, außer dummsülz He He

Maik Irmes schrieb:also:

allianz köln, haftpflicht e30 320i bei 55% (weiß der geier warum ich 55% habe, kann ja schon fast vom besitz des führerscheines nicht sein....Head Scratch....ich frage auch nicht nach).

das huk wird gerade gescannt, dauert nicht mehr lange. Winke 02
Poste die Scans doch mal bitte oder schicke Sie mir per e-mail zu: philiphubs AT mini2.info Danke!

Maik Irmes schrieb:stimmt, nu wo dir kaarti die schreibrechte entzogen hat, bleiben einem deine kommentare tatsächlich erspart. Devil!Yeah!He He
bigagsl schrieb:das war auch besser so, konnte sowieso nichts in deinem erlesenen forum beitragen, außer dummsülz He He

könnt ihr mal aufhören in rätseln zu sprechen.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand