Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

version 39 ist da

Ja da war ich auch schon das ein oder andere mal.
Und freundlich sind da auch nur die im Verkauf.
Ich werd mal nachfragen und auch mal nach Dachau schauen zum
BMW Händler.
Mille Gracie trotzdem.

Devil! Devil! Devil!
so ich hab für nächste Woche Freitag nen Termin beim Händler in Dachau.
Der hat sofort gewusst was los ist. Er meinte auch das ist eine reine Garantiesache und kostet nichts. Da fühlt man sich doch richtig gut aufgehoben.
Mal schauen wenn ich ihn nächsten Freitag dann abhole was sich so getan hat.

Prost und ein schönes Wochenende an alle!

Fraaaaaaaaanz komm zurück! Devil!

Patrick

Der Franz macht dat schon... Ich sag nur eines: Wenn jemand GOLD verdient, dann ist es Franzi aus Offenbach Wink..

@lindi... naja.. emmm... ist ja... egal...

Franz wohnt aber in Offenbach Zwinkern

Hmm mein Mini kommt Montag zum 1. Oilservice ...
Meint ihr, dass BMW mir die SW draufmacht, wenn ich nach frage?

(Ich fahr seit Anfang 2004 noch mit der selben SW rum, müsste sogar V36 oder so sein Oops! )

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.

sag einfach er ruckelt beim Anfahren wenn du ihn abgibst und ob sie danach mal schauen koennen dann wird das schon Wink

nebenbei, bin heute aus Köln zurück gekommen, hab trotz Stau nur nen viertel Tank gebraucht Big Grin

Hab mal bei AVG angerufen... es läuft auf jeden Fall auf Garantie bei mir, dauert jedoch einen ganzen Tag... also ich weiss nicht was die fürn Problem haben ich bespiel den Wagen in 10 Minuten Wink... Ich würd ihnen das ja gern mal vormachen... aber ich glaub das wäre keine so gute Idee Wink..

Also Wenn ihr noch Garantie habt 0€

Greez..

Blümchen

...weiß jemand, ob das neue Cabrio bereits mit der V39 ausgeliefert worden ist, oder ob die V39 später gekommen ist?

ab jetzt... also august muesste V39 drauf sein...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand