Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))

Scotty schrieb:So ein Depp hat mir leider meine Ausgabe von der Zeitung vom Schreibtisch gemopst, aber glücklicherweise hat unsere sus@nne mir den Artikel gescannt:

Zeitung lesen

Sehr schöner (und gut versteckter Zwinkern) Artikel.

Thank you Top

Möge die Macht mit dir sein!

omufflon schrieb:Fragt sich nurwann Julia9688 gegen kOnsOIErO kommt Devil!

Samstag.. Die Palette Babyöl müsste spätestens morgen beim Dirk eintreffen.. Das Planschbecken bring ich mit. Top

Julia9688 schrieb:Hä ? Wat meinsten damit ? Grübeln

steh ma auf... Mr. Orange Elton vs. Simon....

Hallöchen ihr da draussen.. Winke 02

kOnsOlErO schrieb:Samstag.. Die Palette Babyöl müsste spätestens morgen beim Dirk eintreffen.. Das Planschbecken bring ich mit. Top

Head Scratch
Julia, Konsolero, ne Palette Babyöl und n Planschbecken klingen nach ner gefährlichen Mischung.
Dann bin ich ja mal gespannt was das am Samstag wird He He

jc_denton schrieb:Sehr schöner (und gut versteckter Zwinkern) Artikel.

Thank you Top

Und ich Püh!

kOnsOlErO schrieb:.. Das Planschbecken bring ich mit. Top

Ich auch ich auch...He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

jc_denton schrieb:Head Scratch
Julia, Konsolero, ne Palette Babyöl und n Planschbecken klingen nach ner gefährlichen Mischung.
Dann bin ich ja mal gespannt was das am Samstag wird He He

na da guckste wie de schaust Mr. Orange

Es wird brutal werden. Lol

omufflon schrieb:Ich auch ich auch...He He

Hinten anstellen.. Alter vor Schönheit is nicht überall an der Tagesordnung Sonne

kOnsOlErO schrieb:Hinten anstellen.. Alter vor Schönheit is nicht überall an der Tagesordnung Sonne

Püh Püh!...du Jungspund

Pass bloß auf, dass ich dir kein "Feuerwehr" Schild aufs Auto klebe He He

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Püh Püh!...du Jungspund

Pass bloß auf, dass ich dir kein "Feuerwehr" Schild aufs Auto klebe He He

tz.. Olle Spinatwachtel Devil!Devil!

Pass du lieber auf, dass ich dich net mit ner Pfeffermühle jag Party 01 oder das dreckige Weiss mal auf Vordermann bring Tongue

kOnsOlErO schrieb:tz.. Olle Spinatwachtel Devil!Devil!

Pass du lieber auf, dass ich dich net mit ner Pfeffermühle jag Party 01

Devil!...versuchs doch He He

So Freundin hat endlich ihr Greys Anatomie geschaut...Gott sei Dank.

Also ich mach mich mal Winke 02

Schönen Abend noch an alle Verbliebenen.

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Devil!...versuchs doch He He

So Freundin hat endlich ihr Greys Anatomie geschaut...Gott sei Dank.

Also ich mach mich mal Winke 02

Nich am Werner gucken? Lol

Schüssi Winke 02

omufflon schrieb:Also ich mach mich mal Winke 02

kOnsOlErO schrieb:Schüssi Winke 02

Schade, grade wo es so spannend wurde Zwinkern

Dann mach ich mich halt auch ma wech Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand