Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande!

Doenermann schrieb:Hey Blacky Winken

Naaa, Tag gut überstanden?

Ja, wir haben uns heute - extra für dich - zurückgehalten.

Nabend John, nabend Döni. Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02

Jo, Tag gut rumbekommen.
"Dem D" gehts wieder gut. Yeah!
Bin schon auf Seite 9.

Aber echt Wahnsinn, zu welchen "hochdrabenden D-Wörderkedden" manche Leute nachts so fähig sind ... Pfeifen Respekt

blackworkscab schrieb:Nabend John, nabend Döni. Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02

Jo, Tag gut rumbekommen.
Bin schon auf Seite 9.

Aber echt Wahnsinn, zu welchen "hochdrabenden D-Wörderkedden" manche Leute nachts so fähig sind ... Pfeifen Respekt

Schön, dass der D den Aufenthalt beim Doc überstanden hat Top

Ich musste die D-Dinger heute morgen etliche Male lesen um zu verstehen, was da steht... Oops!

Doenermann schrieb:Nee, Sport leider erst Freitag 3-4. Sonst hätte ich es ausgenutzt Pfeifen

Die haben heute schon rumgeäppelt, dass wenn ich wirklich zu spät kommen sollte zur Lehrerin sage: "Sry, dass ich zu spät bin, musste mein Baby noch zum Arzt bringen" und dann das Gesicht der Lehrerin abwarte Devil!Yeah!
Top Ist auch keine schlechte Idee, aber was wirst du sagen, wenn sie fragt wo die Mutter des Babys ist Head Scratch
1. mögliche Antwort: ...die zofft sich gerade mit Chaos und Unordnung um die Vorherrschaftsstellung in der Mansion Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:Top Ist auch keine schlechte Idee, aber was wirst du sagen, wenn sie fragt wo die Mutter des Babys ist Head Scratch
1. mögliche Antwort: ...die zofft sich gerade mit Chaos und Unordnung um die Vorherrschaftsstellung in der Mansion Zwinkern

Top Ich sehe, wir verstehen uns. Pfeifen

Aber ich würde zum Checki nie Baby sagen. Das gute Stück ist doch schon recht erfahren mit nun knapp 74.000 km. Yeah!

blackworkscab schrieb:Nabend John, nabend Döni. Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02

Jo, Tag gut rumbekommen.
Bin schon auf Seite 9.

Pfeifen es ist schon Wahnsinn auf was für tolle Ideen hier einige kommen Lol

War was schlimmes mit deinem "D" Motzen

Doenermann schrieb:Top Ich sehe, wir verstehen uns. Pfeifen

Aber ich würde zum Checki nie Baby sagen. Das gute Stück ist doch schon recht erfahren mit nun knapp 74.000 km. Yeah!

eek! Wie lange hast du den jetzt eek! Waren das nicht erst zwei Jahre oder so Head Scratch

JohnD schrieb:eek! Wie lange hast du den jetzt eek! Waren das nicht erst zwei Jahre oder so Head Scratch

In 8 Tagen sind es genau 3 Jahre Yeah!

Doenermann schrieb:Schön, dass der D den Aufenthalt beim Doc überstanden hat Top

Ich musste die D-Dinger heute morgen etliche Male lesen um zu verstehen, was da steht... Oops!
Und zu welchem wissenschaftlichen Ergebnis bist du gekommen Zwinkern

JohnD schrieb:Und zu welchem wissenschaftlichen Ergebnis bist du gekommen Zwinkern

Dass Doenermann durch die D-Dinger donnerstags dumm dasteht.

Doenermann schrieb:In 8 Tagen sind es genau 3 Jahre Yeah!

Ooooohhhhh Sonne

Beim "D" musste die Ölwanne abgedichtet werden.
Dann kam ab und zu eine dauerhafte Anzeige vom DSC von wegen Ausfall und langsam weiter fahren. Angeblich Kupplungspedal beim Fahren leicht berührt? Head Scratch
Und außerdem der Dauerbrenner Schiebedach. Haben sie eingestellt. Naja, mal sehen, wie lange es jetzt (bei Sonne) funktioniert.
Aber alles im Rahmen der Garantie (noch). Zwinkern

Döni, ich hab da auch noch was ... Pfeifen ... hat mir nen Kollege heut geschickt. Zwinkern

http://www.focus.de/auto/neuheiten/conce...24853.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand