Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"

[quote=Joona]Winken

XY ungelöst eek! das gibt's noch? Fand ich als Kind voll gruselig, musste ich aber immer unbedingt gucken Lol

Nicken ja das gibt's noch und mein Ollio ist ein aufmerksamer Zuschauer Top
Könnt ja sein, dass ihn ein Gesuchter über den Weg läuft.

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Lol

Sodele, ich verabschiede mich mal für heute Müde
Schönen Abend noch Winken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Winke 02 Tschöööö und ebenfalls einen schönen Abend

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Joona schrieb:Winken

XY ungelöst eek! das gibt's noch? Fand ich als Kind voll gruselig, musste ich aber immer unbedingt gucken Lol

In Ohnmacht fallen
Nee, weil mein Magen grad geknurrt und der Puschel mit Chips gekruschpelt hat Confused
mh, chips wären jetzt was feines Sabber

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:Na n funky Outfit natürlich Devil!
*hmpf* ausgerechnet davon hab ich (noch) kein Foto (gefunden) Confused
Joona schrieb:HA Kugeln vor Lachen ich hab grad was ganz furchtbares gefunden, zum Thema letztens Totlachen
Rolling on floor laughing
dieser entspannte Gesichtsausdruck
*Tränchenwegwisch*
Tati76 schrieb:Devil! ja sehr´geil Top
da sieht man den köttel schon förmlich inner hose Pfeifen
ach was, da war sie tooootaaaal entspannt Muhaha
man nannte sie auch Yogajoona Devil!
Tati76 schrieb:weil ich von köttel geredet habe? Head Scratch du bist komisch ...
das merkst du erst jetzt? eek! Pfeifen

*zurückmeld*

Winke 02
Ich bin auch mal wieder im operativen Geschäft! Pfeifen

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:*zurückmeld*

Winke 02
Ich bin auch mal wieder im operativen Geschäft! Pfeifen

welcome back! Schön dass du deine Drohung wahr machst! TopTopTop

Bastl schrieb:welcome back! Schön dass du deine Drohung wahr machst! TopTopTop

Und nachdem ich nen Weg gefunden hab, dass ich sogar hier in der Firma wieder ins Forum komme, kann ich sogar tagsüber mal gucken Yeah!

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:Und nachdem ich nen Weg gefunden hab, dass ich sogar hier in der Firma wieder ins Forum komme, kann ich sogar tagsüber mal gucken Yeah!

das wird auch immer übler mit den Kontrollen... manchmal kann man sich nur noch mit mobilen Geräten behelfen... gesegnet sei da mein Homeoffice

Apropos Kontrolle... wann wohl mein Strafzettel kommt? Augenrollen

Keiner hier? *umschau* Head Scratch

Oommm

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand