Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk X - Jubiläum

Ente schrieb:@Dietaaaaaa:

höre gerade vom Teamchef die folgende Anreiseänderung: Freitag nachmittags und zurück würde auch Montags morgens gehenDevil!

Jawoll! wir befrage grad die In die Kristallkugel schauen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:Jawoll! wir befrage grad die In die Kristallkugel schauen

SonneIhr seit unglaublichTop

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:SonneIhr seit unglaublichTop

wir dürften einige treffer haben Pfeifen

ich muss aba jetzt die rubberda abholen, schicken euch etwas später die varianten der flugdaten per pnZwinkern

und tschüssn Lol

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Ente schrieb:Augenrollenpuuuhhh, hat mal jemand die Telefonnummer von Niki Lauda!

die haben ja Preise, wollten eigentlich keinen Flieger kaufenDevil!
http://www.flyniki.com/de/buchen/flug.html
Das heißt, flyniki ist euch zu teuer? Ich kenn mich mit (P)Flugreisen nicht aus. Keine Ahnung, was das kosten darf. Head Scratch

[Bild: sigpic5736.gif]

rubberduck schrieb:wir dürften einige treffer haben Pfeifen

ich muss aba jetzt die rubberda abholen, schicken euch etwas später die varianten der flugdaten per pnZwinkern

und tschüssn Lol

Yeah!Topflieg vorsichtichSonne

Harox schrieb:http://www.flyniki.com/de/buchen/flug.html
Das heißt, flyniki ist euch zu teuer? Ich kenn mich mit (P)Flugreisen nicht aus. Keine Ahnung, was das kosten darf. Head Scratch

nööööööö, Hary ich meinte damit alle anderen Fluglinien haben gesalzene Preis und ob der Niki uns nicht so hinfliegen magZwinkernDevil!

Guten Abend zusammen!Winke 02

Was geht denn am WE?

Getola schrieb:Was geht denn am WE?

freitag nochmal das wetter ausnützen und [Bild: smilie_water_006.gif]. weil ab samstag kommt bei uns regen und kälte Kalt

lg

Getola schrieb:Guten Abend zusammen!Winke 02

Was geht denn am WE?
es geht mitn MINI richtung jesolo und nach 5 tagen aufenthalt richtung gardasee Sonne

[Bild: sigpic6490.gif]

Bei uns ist ein Hüttenwochenende mit 12 Leuten am Hinterstoder angesagt. Das heißt 48 h Non-Stop-Grillen (auch bei Kalt) und Feiern und so weiter Yeah!

http://www.stegerhuette.at/

Könnt mer auch mal für nächsten Sommer als CA-Wochenende machen. Head Scratch
Der Eigentümer ist ein guter Freund von uns Zwinkern

I am back  Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand