Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #8/2oo9***

*hust* den fährt man auch mit 6,5 liter

Den alten? Ich will denjenigen sehen, der mit meinem Auto 6,5l fährt. Meine Mutter fährt wirklich sehr sparsam und die kommt auch nur wirklich schwer unter die 8l...ich liege normalerweise locker zwischen 8,5-9,5...

Und bei 8l hat man auch schon keinen Spaß mehr Lol


p.s.: Wenn jetzt der neue gemeint war, tuts mir Leid. Dann habe ich das wohl versehentlich überlesen Pfeifen

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

hab nun knapp 45tkm aufm cooper,und bin froh das er mittlerweile "eingefahren" ist und nicht mehr so lahmarschig sich anfühlt, gut er braucht drenzahl,unter 4000 is da einfach nix los..aber dann gehts auch zum überholen und fürn alltag dicke, ich fahr ja nur stadtverkehr,ich kann andauernd anhalten,und losfahren...und froh bin ich über die start&stopp Top und nun mit dem S auspuff röhrt und brummelt der schon ganz schön Top

PaT schrieb:*hust* den fährt man auch mit 6,5 liter

Den alten? Ich will denjenigen sehen, der mit meinem Auto 6,5l fährt. Meine Mutter fährt wirklich sehr sparsam und die kommt auch nur wirklich schwer unter die 8l...ich liege normalerweise locker zwischen 8,5-9,5...

Und bei 8l hat man auch schon keinen Spaß mehr Lol


p.s.: Wenn jetzt der neue gemeint war, tuts mir Leid. Dann habe ich das wohl versehentlich überlesen Pfeifen

sorry, hatte schon unter 6,0 aber nur nachts, das ich kein verkehrhin derniss bin

Dann fährt man aber mit aver.speed ca. 40 oder und nie über 1,5k Umdrehungen etc oder?

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

nö, auch 80. strecke kl nach kreuznach. nur im 5ten gefahren ohne zu schalten. hatte das glück nirgend halten zu müssen

ok aber es geht ja dann doch eher um den "Normalverbrauch" und leider ist da ab und zu Stop n Go auch dabei Böse!


btw DAS müsst ihr euch ansehn Yeah!:

[Bild: zensursula_by_mediengestalter.jpg]

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

Sorry Jungs wenn ich missverständlich geschrieben hab, aber mit zäh usw. meinte ich den COOPER Motor.
Der Motor aus dem S mit Kompressor ist, bis auf den Verbrauch top, unser R52 S hat echt richtig Spaß gemacht.
Den Motor aus dem Standard Cooper finde ich aber alles andere als prickelnd, mein Bruder fährt seit 4 Jahren einen und jedes mal wenn ich von meinem R56 umsteige, komm ich mir vor als hätte ich Valium geschluckt. Da trittste bei 3500U/min drauf und es kommt keine Leistung. Confused

Fotos von unserem Neuen poste ich spätestens am Montag. Top

-as- schrieb:Sorry Jungs wenn ich missverständlich geschrieben hab, aber mit zäh usw. meinte ich den COOPER Motor.
Der Motor aus dem S mit Kompressor ist, bis auf den Verbrauch top, unser R52 S hat echt richtig Spaß gemacht.
Den Motor aus dem Standard Cooper finde ich aber alles andere als prickelnd, mein Bruder fährt seit 4 Jahren einen und jedes mal wenn ich von meinem R56 umsteige, komm ich mir vor als hätte ich Valium geschluckt. Da trittste bei 3500U/min drauf und es kommt keine Leistung. Confused

Fotos von unserem Neuen poste ich spätestens am Montag. Top

da soll er ihn mal richtig freifahren. da reichen 4000rpm um auf kurviger strecke nem S am heck zu bleiben.

also stimmt bei deinem bruder seinem was nicht

Guten Morgen!

-as- schrieb:Sorry Jungs wenn ich missverständlich geschrieben hab, aber mit zäh usw. meinte ich den COOPER Motor.
Der Motor aus dem S mit Kompressor ist, bis auf den Verbrauch top, unser R52 S hat echt richtig Spaß gemacht.
Den Motor aus dem Standard Cooper finde ich aber alles andere als prickelnd, mein Bruder fährt seit 4 Jahren einen und jedes mal wenn ich von meinem R56 umsteige, komm ich mir vor als hätte ich Valium geschluckt. Da trittste bei 3500U/min drauf und es kommt keine Leistung. Confused

Fotos von unserem Neuen poste ich spätestens am Montag. Top

hmmm, hab ja auch nen Cooper und kann deine Aussage leider nicht bestätigen Head Scratch ich finde, so ab 3k U/min da kommt der schon ganz gut..

die 53 schrieb:da soll er ihn mal richtig freifahren. da reichen 4000rpm um auf kurviger strecke nem S am heck zu bleiben.

also stimmt bei deinem bruder seinem was nicht

.. diese Aussage kann ich bestätigen, auch wenn nur mit Mühe ...
Ayita schrieb:Guten Morgen!

Guten Morgen!

aus der Berufsschule Motzen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand