27.08.2009, 18:33
Doenermann schrieb:Oh nein, das Sommerloch hat uns wieder ein![]()
ohja, 1:10 h ohne posts im ST - das ist eindeutig das sommerloch

Doenermann schrieb:Oh nein, das Sommerloch hat uns wieder ein![]()
LIZzy schrieb:ohja, 1:10 h ohne posts im ST - das ist eindeutig das sommerloch
Doenermann schrieb:Nun isses ja zum Glück überwunden
Brauch für morgen noch n wenig Motivation. Hab zwar nur 5 Stunden (die erste fällt aus), aber Sport.Und nach der Schule muss ich die komplette Mansion putzen
![]()
Wie siehts bei dir aus? Bissel weniger Stress als gestern und heute, oder wieder so schlimm?
LIZzy schrieb:hab morgen 5 volle zeitstunden mit einer klasse und zwischendurch nur 15 min pause - werd also morgen abend nicht mehr ansprechbar sein, gut, die jungs sicher auch nicht
aber sport klingt in meinen ohren viel viel gruseliger
wieso habt ihr eigentlich sport? für welchen teil eures zukünftigen berufs ist sowas denn wichtig?
Doenermann schrieb:Oh, das ist auch hart.Aber Unterricht mit dir stell ich mir immer noch richtig luschtig vor
Sehr gute Frage, warum wir noch Sport haben. Das Argument von wegen "Damit sie sich überhaupt bewegen!" lass ich nicht gelten. Denn wenn dem so ist, könnten sie ja die Benotung weglassen
Find es total sinnlos, denn wirklich brauchen werden wir das ja nicht. Vor allem 3. und 4. Stunde. Wird dann die letzten beiden Stunden schön, wenn wir alle stinken wie im Pumapuff
LIZzy schrieb:da war ja schon wieder ein böses sommerloch
wir hatten grad kurz besuch von nem freund, der für nen urlaub in venezuela schnell mal spanisch lernen wollte - da haben wir flink am küchentisch aussprache und einfache grammatik geübt - war lustig
schade, dass ich keine zeit hab, die "ausbildung" selbst in die hand zu nehmen
Doenermann schrieb:Wow, was n Timing. Wollte gerade nochmal reinschauen und gute Nacht wünschen, weil ich dachte, dass ihr mich jetzt jeden Donnerstag Abend alleine lasst, damit ich mich ausschlafen kann
Aber Sprachunterricht ist natürlich ne sehr gute EntschuldigungDa fällt mir ein: Dein Fremdsprachen-Fred verkommt auch so langsam
LIZzy schrieb:stimmt
aber das macht in natura mit buch und gesprächen auch viel mehr spaß
Doenermann schrieb:Klingt nach nem guten Plan für Samstag
Oder lieber n Plan zur Million ausarbeiten. Ich kann das Coupé nicht mehr sehen ohne Pipi inne Augen zu bekommen
LIZzy schrieb:na ich glaube, es ist realistischer, dass das chapter fließend spanisch spricht, als dass wir tatsächlich nen erfolgreichen millionenraub hinbekommen. wir kämen nicht mal ohne mindestens 3-stündige Verspätung am zielort an