27.08.2009, 21:39
Tati76 schrieb:ach ja, glückwunsch zum schreienden nachwuchsich nehme an, du flüchtest gerade vor den stinken windeln?
Danke!

Flüchten tu ich jetzt nicht grad, aber ich muss da auch nicht neben dran stehen...

![[Bild: sigpic2860.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic2860.gif)
Tati76 schrieb:ach ja, glückwunsch zum schreienden nachwuchsich nehme an, du flüchtest gerade vor den stinken windeln?
Joona schrieb:Jup... ich Depp hab ausnahmsweise mal KEIN Radio gehört, der Puschel meinte die hätten den Blitzer da mehrmals durchgesagt
Na dann streng Dich mal an
Flyingmatt schrieb:Danke!haste angst, dass der windelinhalt wieder zum leben erwacht?
Flüchten tu ich jetzt nicht grad, aber ich muss da auch nicht neben dran stehen...
Tati76 schrieb:haste angst, dass der windelinhalt wieder zum leben erwacht?
Tati76 schrieb:(aber knolle ist bisher nicht gekommenWo muss man anrufen um zu petzen, dass was vergessen wurde?der kerl hat echt immer glück ... )
Flyingmatt schrieb:Neeee, so wie das riecht muss das schon tot seindann fahr ich morgens immer mit nem rudel untoter ubahn
Joona schrieb:Wo muss man anrufen um zu petzen, dass was vergessen wurde?
Tati76 schrieb:ach waaaas, das ist alles gar nicht so schlimmda kann man immer noch die luft anhalten - fies wird es erst, wenn sie sich den mist bis oben ins genick geschmiert haben
Tati76 schrieb:dann fahr ich morgens immer mit nem rudel untoter ubahn
Tati76 schrieb:Och...gute frage ... wäre es eine belastung für die beziehung, wenn ich ihn verpetze?
Flyingmatt schrieb:Stimmt, für sowas gibts Mütter!!! Da wird das Riechorgan hormonell abgeschaltet!Chauvi