Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk XIII: Wir machen - fast - keinen Quatsch !

cremi schrieb:schöne Grüße zurück Winken
Angekommen und freudestrahlend erwiedert. Lol

cremi schrieb:ich war´s leid, daß jeder "ist der höhergelegt" gefragt hat Pfeiff
Kenn ich... Nur ist unsere Tiefgarage ein Problem, dass uns davon abhält... Püh!

cremi schrieb:wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen Pfeifen
Sag ich auch immer. Pfeifen

cremi schrieb:52 pro Jahr He He
Wie jetzt? Hält der Zustand doch schon länger an, als du uns erzählt hast? Head Scratch

cremi schrieb:ich dachte Juli issn weiblicher Vorname Head Scratch
Nein, Du dachtest bestimmt auch, dass Paris ein Vorname ist oder? Devil!

Yeah!

Ach so ja...

Yeah!Guten Morgen!!! Yeah!

Es ist Freitag und das Wochenende steht schon vor der Tür.

Yeah!

Guten Morgen BaWü Yeah!

Was für ein fantastischer Morgen Tanzen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

PiEFi schrieb:Angekommen und freudestrahlend erwiedert. Lol
Top hab ich das richtig mitbekommen: ihr vermehrt euch?
PiEFi schrieb:Kenn ich... Nur ist unsere Tiefgarage ein Problem, dass uns davon abhält... Püh!
och, die doofen Blicke der Passanten wenn man mit der Frontschürze die Straße kehrt sind´s schon wert Mr. Gulf
PiEFi schrieb:Sag ich auch immer. Pfeifen
hilft ihr aber nich viel, oder?! Augenrollen
PiEFi schrieb:Wie jetzt? Hält der Zustand doch schon länger an, als du uns erzählt hast? Head Scratch
naja, Dienstag ist der 1.9. Vor einem Jahr haben wir angefangen mit der Bauerei, macht 52 Wochenenden He He
PiEFi schrieb:Nein, Du dachtest bestimmt auch, dass Paris ein Vorname ist oder? Devil!
nee, Paris ist die Hauptstadt von Frankfreich. Alles andere was Paris heißt is mir zu blöd Püh!

Achja: moin allerseits Winken

cremi schrieb:nee, Paris ist die Hauptstadt von Frankfreich. Alles andere was Paris heißt is mir zu blöd Püh!
Paris-Dakar? Auch kein Gefallen?
Moin im übrigen Winken

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Paris-Dakar? Auch kein Gefallen?
jipp, die fahren ja schließlich nich mehr von Paris nach Dakar ... Weicheier Püh!

cremi schrieb:jipp, die fahren ja schließlich nich mehr von Paris nach Dakar ... Weicheier Püh!
Augenrollen Pariser-Schnitzel?

Xaver schrieb:Schnitzel?

Meld! Wo?

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Meld! Wo?
Warum?

Xaver schrieb:Warum?

Weil Schnitzel immer geht .... Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand