12.01.2013, 17:57
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 71 - Ri, ra, rutsch.......
12.01.2013, 18:12
kiki65 schrieb:huhu da bin ich mal wieder
alles erledigt
12.01.2013, 18:15
Mogelpackung schrieb:alles erledigt
Jepp alles erledigt, Sitz für die große Schleuder abgeholt und auch einkaufen.
12.01.2013, 18:20
kiki65 schrieb:Jepp alles erledigt, Sitz für die große Schleuder abgeholt und auch einkaufen.
fleißig, fleißig
und jetzt in Ruhe auf den Abend sich vorbereiten
12.01.2013, 18:26
Mogelpackung schrieb:fleißig, fleißig
und jetzt in Ruhe auf den Abend sich vorbereiten
Hihi hatte ich gedacht, aber nix da. Wieder in die Klüngeln schmeißen und wieder los. Mit Bekannten Essen gehen.
12.01.2013, 18:37
kiki65 schrieb:Hihi hatte ich gedacht, aber nix da. Wieder in die Klüngeln schmeißen und wieder los. Mit Bekannten Essen gehen.
das ist doch schön
Guten Apetit
12.01.2013, 19:07
Mogelpackung schrieb:das ist doch schön
Guten Apetit
Danke schön ,Sitze schon im auto
12.01.2013, 19:15
kiki65 schrieb:Danke schön ,Sitze schon im auto
Na denn - schönen Gruß an deinem Männe
12.01.2013, 20:10
Guten Abend allerseits
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
12.01.2013, 20:31
Farfalla schrieb:hab ich mich im Tag vertan ??? Hier war samstags ja schon eeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr so viel los ....
Guten Abend allerseits
tja, immer mal wieder was neues
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)