Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk X - Jubiläum

Ente schrieb:Winke 02guten morgen - ich habe KopfConfused

einfach ignorieren ! Zwinkern Gute besserung !

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Getola schrieb:Moin Marion!

Sei doch froh drum! Stell dir mal etwas anderes vor!

Hoffe keine schlimme Migräne oder so!

ganz so schlimm ist es heute nicht - habe ja zeitig FeierabendAugenrollen

Harox schrieb:Hu Hu @ all!

Ente, wie sieht's aus? Bis jetzt dachte ich, Enten könnten ohnehin fliegen Kichern, aber habt ihr euch schon für einen Flug entschieden?

abba das nützt ja meinem Mäusmann nix, Head Scratchobwohl bei Bernhard und Bianca ging das ja auch......Devil!Wir haben gestern abend noch mal das Internet bemüht (Danke auch schon mal an die lieben RubberducksTop) die waren auch seeeehr fleissig. Das günstigste Angebot für dieses WE ist für uns beide 450,00 € nur Flug ohne nixAugenrollen Wir brauchen dann noch ein "Spielzeug" und die UnterkunftAugenrollen Schauen wir mal.....

Guinevere schrieb:einfach ignorieren ! Zwinkern Gute besserung !

danke Dir, bin dabei! Smile :)

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Guten Morgen!

@Ente ..da würde das fahren wohl doch günstiger kommen?

[Bild: sigpic8885.gif]

eclipses schrieb:Guten Morgen!

@Ente ..da würde das fahren wohl doch günstiger kommen?

das auf jeden Fall, aber Stefan hat an dem Freitag als Organisator einer Veranstaltung noch volles Programm. Das heisst, wir müssten Samstags morgens so um 1 oder 2 Uhr losfahren, ca. 800 km bis Salzburg, wären dann vielleicht um 9.00 Uhr total platt dort. Rückfahrt wäre dann schon wieder am Sonntag. Weil Montag morgen wieder Programm im AutohausAugenrollen mhhh und da haben wir dann für uns entschieden, bei aller Liebe und Freude am Autofahren und Euch zu sehen - brauchen wir die Art der Anreise nicht.

Guten Morgen!

Ente schrieb:Das heisst, wir müssten Samstags morgens so um 1 oder 2 Uhr losfahren, ca. 800 km bis Salzburg, wären dann vielleicht um 9.00 Uhr total platt dort. Rückfahrt wäre dann schon wieder am Sonntag. Weil Montag morgen wieder Programm im AutohausAugenrollen

das klingt nach einem heftigen Programm Confused - da versteh ich, dass sich das wenn dann nur mit dem Flieger auszahlt!

[Bild: sigpic6743.gif]

conejita schrieb:Guten Morgen!

das klingt nach einem heftigen Programm Confused - da versteh ich, dass sich das wenn dann nur mit dem Flieger auszahlt!

Wir arbeiten daran Devil!

Tschüssn Winken

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

ok dann ists verständlich ... wow .. Respekt

[Bild: sigpic8885.gif]

Sumsi schrieb:Ich brauch diesen Duft"baum", welchen man am Rückspiegel sieht eek!

http://www.bilder-space.de/show.php?file...mcCl0l.jpg

[Bild: show.php?file=10.07U9TQWEEx3mcCl0l.jpg]

Muhaha

Bei Google bee otch eingeben und sehe her:

http://www.yujean.com/home/yuj/page_2388...hener.html

Winke 02

Guten Morgen allerseits Top

[Bild: sigpic4182.gif]

Der riecht dann nach Bienenhonig, oder wie? Muhaha

[Bild: sigpic5736.gif]

perdi schrieb:Wir arbeiten daran Devil!

Tschüssn Winken

KussParty!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand